-
da hast du aber (mal wieder) sowas von recht.
preislich ändert sich von anbieter zu anbieter tatsächlich nicht mehr viel leider und selbst der support scheint bei jedem anbieter ein roulettespiel zu sein.
etwas off topic:
was mich bei congstar reizt ist, dass ich wirklich nur dsl6000 flat bekomme.
bei allen anderen anbietern (ist meine wahrnehmung) kommt immer gleich die phone flat huckepack.
die brauche ich aber gar nicht, denn mein handy versteht sich mit dem festnetz schon völlig kostenfrei.
ich brauch doch bloss dsl.. ganz old school!
und da war congstar am einfachsten und günstigsten (lasse mich auch gern eines besseren beraten)
-
der gute alte antennen booster aufkleber.. hehe allet klar. :cool:
na schade, aber einen versuch's mal nachzufragen war es wert! danke!
-
alice oder 1und1 macht für mich nicht mehr viel unterschied.
hab die dsl 2000 city flat und wollte eigentlich in die dsl 6000er wechseln, ging aber nicht, stattdessen ging nur die 16.000 und so viel brauch ich einfach nicht. das hat die dame bei der hotline sofort geschluckt und mir die kündigung freigeschaltet.
hatte noch bis zum schluss die hoffnung (siehe auch den thread, der hier verlinkt ist zum thema kündigung bei 1und1), dass sie mir den wechsel möglich machen. nun ja.
gehe ich eben zu congstar, was solls.. da spar ich wenigstens viel geld.
-
firmwareupdate klingt gut, stimmt! daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
kann auf der se-seite jedoch nichts finden, was ich mit meinem mac nutzen könnte.
und der update-service via handy bricht mittendrin ab.
meine firmwareversion ist: CXC1250316 R4EA031.
wenn jemand etwas aktuelleres hat und zur verfügunge stellen könnte, wäre das großartig! :top:
-
Nabend allerseits.
Da der Empfang meines w810i in meinen vier Wänden doch arg schwankt,
frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt,
die Sendeleistung bzw. den Empfang des Gerätes irgendwie zu verbessern?
Softwareseitig natürlich, will ja nicht mit Richtantenne o.ä. herumlaufen müssen!
Gibt es da einen Trick, noch Reserven loszueisen, wie es z.B. bei Routern auch gibt?
Das Gerät selbst hat kein branding whatsoever und auch keinen net- oder simlock.
Das Netz ist E+.
Die Suche hat hier im Forum erstmal nichts ergeben,
ich freue mich also über Rückmeldungen.
Beste Grüße,
countrydarkness
-
-
also meine senfnase sagt mir, bei so nem alttarif wie t&m50web ist man bei vvl mit 200 euro auf die hand echt gut bedient.
-
bin zwar noch nicht solange angemeldet, lese aber schon seit geraumer zeit mit..
absolut seriös! :top:
-
für 5 euro mehr im monat könntest du die netzinterne sms-flat hinzubuchen.
-
nun ja, wie gesagt, ich hatte auch schon probleme damit.
einmal hat die tcom aus versehen meinen anschluss verpfuscht (als ausgleich gab's ne dicke gutschrift) und beim zweiten mal hab ICH wie gesagt (nach einem umzug) die fritzbox mit einem falschen kabel gepiesakt.
ich sehe das also ähnlich wie flashhawk.
hardware, verkabelung + kabel checken (evtl. austauschen), konfiguration von grund auf neu machen.
an dem punkt waren wir ja schon.
wenn das alles nicht helfen sollte, dann kommt die große keule raus und 1und1 darf sich warm anziehen. :cool: