klingt nicht schlecht.
Ist die Ultra Card Option vorhanden (zweite, dritte SIM-Karte für 2,95 €/Monat)?
Wäre evtl. auch eine SMS-Option möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klingt nicht schlecht.
Ist die Ultra Card Option vorhanden (zweite, dritte SIM-Karte für 2,95 €/Monat)?
Wäre evtl. auch eine SMS-Option möglich?
nanu, warum so geheim? ich meld mich später!
Leider habe ich im Werbeforum zwar eine unfassliche Auswahl an Angeboten und Tarifen, aber das passende war bisher nicht dabei.. ich hatte ja gehofft, so zu mehr passenden Angeboten zu kommen. Bin ich mit meiner Forderungen wohl doch keine so gute Partie hehe...
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Vertrag im D-Netz, den ich entweder ab sofort, spätestens aber ab August als Hauptvertrag nutzen werde.
Was suche ich?
D-Netz (VF oder TM)
monatlich kündbar
Festnetzflat
Mobilnetzflat
500-1000MB Internetflat (ohne LTE-Schickschnack)
am Liebsten 50 Frei-SMS (ist aber kein Muss)
Auszahlungen bzw. Neugeräte sind mir nicht so wichtig, da ich mit meinem iPhone 5 noch recht zufrieden bin. ;D
Freu mich auf eure Angebote.. hier oder PN!
Hallo zusammen,
im Werbeforum habe ich nichts passendes finden können, also versuche ich es einfach mal so.
Sofern ich ein Angebot im Forum übersehen haben sollte, bitte ich natürlich um Hinweis.
Gesucht wird nichts Spektakuläres eigentlich:
* Neuvertrag
* D-Netz(!)
* Allnet-Flat
* INet-Flat mind. 300MB
* SMS-Flat (nicht so wichtig)
* monatliche Fixkosten 20-30 Euro
Am liebsten mit aktuellem Android-Handy von Samsung oder HTC, aber auch eine kleine Auszahlung wäre denkbar.
Freue mich über Hinweise und sage vielen Dank.
über die letzten jahre habe ich auch einige verträge bei logitel abgeschlossen - direkt und ebay.
ich musste auf mein 4s via vodafone ca. 4 wochen warten. das hat mich zwischenzeitlich auf die palme gebracht, aber selbst dann blieb logitel freundlich und fair. das war aller ehren wert.
wie es derzeit mit dem 4s aussieht, weiß ich jedoch nicht. allerdings würde ich mir nicht allzu große hoffnungen machen, dass es in den nächsten zwei wochen eintrudelt
Gern darf es auch ein wenig billiger oder teurer sein.
Ein einfacher Slider von SE (w585 flower) oder LG (z.b. GB 130) mit evtl. kleiner Auszahlung geht auch.
Moin moin,
die Mutter meiner Freundin sucht einen Neuvertrag.
Sie plant, diesen Vertrag ab sofort als Hauptvertrag zu nutzen -> kein Schubladenvertrag! :top:
Gefragt ist:
* Festnetzflat
* ca. 10 Euro GG
* Auszahlung.
Zum Beispiel:
Mein Base + 10 Euro Festnetzflat, aber der Provider ist egal, kann gern auch VF, O2 oder der TMob sein.
Statt einer Auszahlung wäre auch ein Slider ohne Zuzahlung denkbar (gern auch ältere Modelle).
Das müsste dann aber individuell abgesprochen werden - Auszahlung wäre unkomplizierter!
Freue mich über Ideen und PNs!
LG. countrydarkness
Hallo zusammen,
der Titel verrät es ja nun bereits.
Ich bin auf der Suche nach einer Nikon D90 DSLR.
Ob als Body oder mit einem Objektiv, das spielt erst einmal keine große Rolle.
Gerne mit Originalzubehör und Rechnung sowie Verpackung oder evtl. Garantie.
Ich kenne Neupreise bzw. Gebrauchtpreise recht gut, habe also einen recht realistischen Überblick.
Wer also eine D90 übrig hat und sogar einige Bilder parat, der möge sich doch bei mir melden!
Danke sehr!
auch für mich bitte eine pn zwecks möglichem angebot (sofern natürlich möglich) für auszahlung.
eine portierung einer alten tmob nummer käme ebenso noch in frage (läuft mitte märz ab).