Moin Moin,
kann mir jemand einen guten Preis für das Samsung I9000 machen? Vertrag muss eine Inet Flat beinhalten, sonst nichts besonderes. Max. 15€ / Monat. Anbieter egal.
Danke Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
kann mir jemand einen guten Preis für das Samsung I9000 machen? Vertrag muss eine Inet Flat beinhalten, sonst nichts besonderes. Max. 15€ / Monat. Anbieter egal.
Danke Dennis
Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,
und angebot für das desire z mit blue 100
Gruß
Desbo
Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,
Gruß
Desbo
Gruß
Desbo
Gruß
Desbo
Gruß
Desbo
suche auch ein angebot vvl call&surf vertrag endet im mai
Moin Moin,
suche nach einem neuen O2 Blue 100 Vertrag. Würde mich über sehr Interessante Angebote freuen. Mit top Smartphone oder Auszahlung...
Gruß
Dennis
weiß jemand zufällig, ob dieses auch mit einer Vertragsverlängerung möglich ist?
Habe zur zeit den Call und Surf Comfort. Oder ein Wechsel möglich wo ich 5€ mehr bezahle etc? Um die 400€ zu bekommen?
Entertain ist nicht lieferbar kann ich evtl. trotzdem in diesen Vertrag wechseln?
Freue mich über Infos...
Hallo könnt ihr mir ein Angebot machen,
suche O2 Flat+Festnetz flat + 150 sms + inet flat mit dem palm pre
Danke