-
Moin Moin,
ich bin bereits Eplus Kunde, habe den alten Time & More 100 web code 25. Der endet im Oktober. Wie ist das mit VVL auf das aktuelle 1000er allin angebot? Ist das möglich? Gelten dafür die gleichen Handy Gerätepreise/Auszahlung
Würde sonst sofort verlängern,
-
leudde leudde zuschlagen übern preis kann mann ja reden 
-
keiner braucht ne PS3?
sonst landet das ding in der bucht...
-
Moin Moin ,
verkaufe eine PS3 OVP neu mit dem Spiel GT5 und einem Controller. Mit 2 Jahren Herstellergarantie.
Zusätzlich noch ein gebrauchtes Spiel.
Und als Bonbon noch einen Gutschein von Amazon über 50€
VB ist 440€
Einfach per PN melden. Abholung auch möglich Raum Bremen/Oldenburg
Zahlung per Pay Pal möglich oder anderes nach Absprache klar.
Schönen Gruß
Desboman
-
hey morgen! alle ihre schlafstörungen überwunden??^^
folgendes? klappt das?
ich bin e plus kunde mein vertrag läuft noch t&m 100 web code 25 bis oktober.
ich will diesen kündigen.
möchte jetzt euer angebot nutzen
für mich den 1000er mit code 25
für meine freundin den ZS
wie würde das gehen??gehts überhaupt?
und dann bitte erst den ZS schalten so dass Sie effektiv 5€ im monat zahlt und ich noch mal 5 weniger für den 1000er. wie wirkt sich dann allerdings mein alter t&m aus? gibt es dann einen weiteren nachlaß? und wie lang?und auf welchen vertrag?fragen über fragen und alles so früh am morgen sorry 
-
lol
oha
ne partnerkarte gibts da nicht zufällig das man sich die 1000 einheiten mit freund/freundin teilt?? ich meine 500 würde mir sogar dicke reichen 
2 karten die vom selben guthaben zerren (wohl eher ne wunschvorstellung *g*)
-
-
lol
ok wusste ich nicht. dachte die verdienen nur am abschluss und nicht daran wie aktiv jemand mit dem vertrag "telefoniert etc"
-
Moin Moin,
suche einen Vertrag der mich max. 10-12€ im Monat kosten würde. Netz alles egal auch Datentarife. Soll ein Schubladenvertrag werden.
Alles mit einer sehr hohen Auszahlung.
Hardware die kleinste die möglich ist um einen hohen Betrag zu erzielen. Am besten ganz ohne Hardware.
Wie ist das zb. mit WnW ich lasse mich überraschen.
Würde mich freuen von euch zu hören :top:
-
moin top hast von mir auch ne pn