nein, soweit ich weiß, nicht.
Beiträge von zycko
-
-
also als "Hacken" würde ich noch sehen, dass wenn man jemand wegdrückt, der dann automatisch auf die Mailbox weitergeleitet wird, also schön zahlen darf
Der EVN geht meines Wissens immer noch nicht.Im Übrigen: Seit heute gibts Congstar auch über Lekkerland.
Hab gestern Abend in einer OMV Tankstelle schon die ersten Congstar Karten gesehen. -
ja, das ist wohl so....aber viele Discounter sind Tochterunternehmen der großen Konzerne....deswegen hat man wohl z.b. bei simyo lange kalkuliert wie viele Leute von eplus zu simyo wechseln, bevor man sich darauf eingelassen hat. T-mobile lässt es congstar prepaid auch nicht machen....das mit einem technischen Problem zu erklären, kann man nicht glauben wenn man laut Interview mit dem Congstar Chef vom Januar daran "arbeitet". Bei fonic ist es wohl auch so: man hat Angst um seine zahlungskräftigen Kunden, die zur billigeren Zweitmarke wechseln!
-
Zitat
Wie falls ich es mal brauche, kann ich die automatische Umleitung auf die Mobilbox wieder aktivieren?
Also bei mir gings übers Handy-Menü
bei mir: Anrufeinstellungen -> Rufumleitung -
Vielen Dank.
Ich denk, das 3110 classic wäre auch nicht schlecht oder? -
Man kann nur hoffen, dass die Aktion dann auch nach dem 30.6. noch verlängern...außerdem weiß man ja immer noch nicht, wann die mal ihre Rufnummernmitnahme anbieten...wahrscheinlich hat Mama Magenta immer noch angst, dass alle Postpaid-Kunden zu congstar wechseln
-
Zitat
Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, denn welcher Vertragskunde wollte denn diese Vorwahl?
Mein Vater z. b., sogar für Geschäftsvertrag :pIch glaub eher, das die jetzt erst seit kurzem 0160er rausgeben, aber noch nicht lange....weil davor waren es ja vor allem 0151er, dann 0171er.
-
Laut Frank aus dem mobil-treff.de Forum soll im Quartal 1/Quartal2 2008 die Sender in Gelting und Finsing (beide östlich von München) umgebaut werden. Laut EMF Datenbank von der Bundesnetzagentur ist Gelting auch schon so eingetragen!
-
naja, den Bruce kennen halt viele und vor allem die ganzen "Germany's Next Top Model" -Zuschauerinnen werden wohl fleißig fonic kaufen
-
soweit ja schon mal berichtet wurde, geht man die Kooperation u.a. mit one aus Österreich ein.
Dazu kommen wohl noch die KPN-Unternehmen in Holland und Belgien.
Sind dann schon mal 4 Länder.