Jeder Netzbetreiber hat wohl eine menge Karten noch aktiviert, die schon seit Jahren nicht mehr benutzt werden, "komisch" ist halt, dass man ausgerechnet jetzt zum Ausbuchen anfängt
Beiträge von zycko
-
-
@ Ray
Die buchen wohl alle "groß" aus....naja, schön langsam zeigt sich doch, dass die Discounter den beiden großen schon ein großes Stück vom Kuchen wegnehmen!!
-
Maxxim ist auch zum Aufladen wohl am Einfachsten
Penny Mobil wäre halt bei der Rufnummernmitnahme her ideal. Die 25 euro musst du bei der Datennutzung und Telefonieren schon irgendwie wieder reinholen, das würde sehr, sehr lange dauern
-
zum Tarif: es kostet nicht 45, sondern 49 Cent.
Bei den 49 Cent ist es so: Bei ganz kleinen Beträgen wir gar nichts berechnet. d.h. wenn es gut läuft, zahlst du gar nichts für die Nutzung des Push-Mail Abrufes eigentlich mehr als genial, weil dabei nur ganz geringe kb beträge übertragen werden.
Bei Congstar 9 Cent sind es immer 9 Cent pro Minute...einmal abrufen 9 Cent! Selbst wenn du 100 Kb Mails auf einmal runterlädst bist du immer noch günstiger!das mit dem Aufladen war bei mir damals problematisch....da ich die maxxim Karte aber nur zum testen genutzt hatte, weiß ich im Moment nicht, wie das läuft!
-
Warum nicht sowas wie Penny Mobil?
Die haben jetzt auch Rufnummernmitnahme und ab 25.5. angeblich sogar noch 25 Euro Gutschrift + Freiminuten bei Rufnummernmitnahme.
Nachteil: Aufladen nur bei Penny, aber über t-mobile per Bankautomat/ Cash Karte usw. geht auch. -
nein Portierung zu o2 Prepaid und damit auch zur Freikarte ist nicht möglich!!
-
nunja, es gibt fonic in diesem Fall..aber ohne Rufnummernmitnahme. Da ist auch USA und Kanada dabei! 9 Cent ins Fesnetz, 29 Cent in die Handynetze!
-
auch im Süden der Republik, Osten von München 856** das gleiche! Nokia 6300 mit EDGE kommt nicht mehr ins Netz rein!
-
Hallo,
ich überlege, für meine Freundin die Simyo Flat zu buchen. Da wir beide abwechselnd in Kroatien (je eine Woche Unterschied) anfang Juni sind, nun meine Frage:Wenn sie dort von Simyo oder aus dem Deutschen Festnetz angerufen wird, zahlt Sie dann was???
Bzw. wenn sie mich anruft läuft das dann auch kostenlos für sie?
-
gilt das für beide Tarife??
Auf der Homepage von denen habe ich leider bisher noch nichts gefunden gehabt!!!