So nach einem Monat konnte ich es endlich nun lösen.
von der eplus Kundenbetreuung über eMail oder Fax bis dahin KEINE Antwort!
Nun habe ich noch einmal, ein letztes Mal einen Versuch über die Prepaid Hotline von eplus gemacht. Und siehe da: eine nette Frau erklärte mir, dass sie die Gutschrift eigentlich nicht machen dürfen, weil es offiziell nicht geht, inoffiziell aber doch "durchgeht".
Nun wurden die 15 Euro innerhalb von einem Tag aufgebucht.
Naja, warum nicht gleich so?! ![]()
Beiträge von zycko
-
-
Hallo,
ich werde mir wohl Anfang kommender Woche ein LG 500 "cookie" zulegen.
bisher habe ich ein Nokia 6300. Die Daten des Telefons konnte ich immer sehr einfach über ZYB synchronisieren. Leider gibt es das "Cookie" noch nicht in der Liste der unterstützten Geräte bei ZYB.
Kann ich da ein anderes LG Modell probieren??
Meine Frage ist vor allem: Gibt es eine einfache, am besten kostenlose Möglichkeit die Daten einfach zu übertragen?? -
man wird halt bei Vodafone halt einfach alle neuen U-SIM Karten als UMTS zählen

-
bei diesem Postpaid Abrechnungssystem kenn ich mich leider gar nicht aus! von diesem "Scheinbetrag" habe ich auch schon gehört und das stimmt auch so. Wurde schon mal eine Mail an simyo geschickt? Meist weiß der Mailsupport mehr als die Hotline..
Als Alternative gibt es ja im D1 Netz genug....braucht man sich nur mal umschauen, z.b. congstar oder maxxim!! -
@Telefonmann24
Meines wisses nicht. Ist wohl auch eine gute lösung!!
-
@ Timeslot
Gab es da nicht mal eine 6 Monate Sperrfrist für das Wegportieren von Simyo?
-
habt ihr beide Vertrag oder Prepaid?
Es ging bei Simyo (Prepaidplattform) lange kein Telefonieren in den USA. Nun müsste das seit etwa einem Jahr möglich sein. In welchem Netz ist er denn einbucht??
-
bin zwar nicht der Experte für o2...aber meines Wissens nicht. Weiß nicht, wie das bei Alice ist?! Ob der o2o wirklich so günstig ist?! also bei Tchibo hat man 1. eine bessere Taktung 2. kann man Minutenpakete buchen 3. sind auch die Internetpakete günstiger!!
-
maxwell2000:
nein, gibt es nicht! Liegt daran, dass die Prepaid Plattform von o2 das nicht unterstützt.alternativ:
Tchibo Komfort.... da kann man auch Minutenpakete buchen! -
mach halt einfach einen "neuen Kunden" auf.
Das müsste doch gehen oder?