-
hi, suche im Grunde fast das gleiche Handy.
Ich habe mir jetzt mal das LG KP500 mit Touchscreen bestellt gehabt, das war aber wirklich zu langsam. jetzt schau ich mal, vielleicht lag es auch an diesem speziellen Gerät!
An welches ich jetzt schon gedacht habe: SE C510 hat ganz gute bewertungen, aber das schließt du ja aus!
-
Was haltet ihr von dem Laden?
ensercom ist der Anbieter....sowas wie brand mobile, wie es ausschaut!?
-
Warum steht der im Prepaid Forum? Laut Homepage ist es wohl ein Postpaid- Tarif!
-
Gestern konnte ich die 3311 bereits anrufen!!
Ging eine Mailbox ran.Seit wann das geht, weiß ich nicht!
-
wie alt ist denn die Loop Karte??
Manchmal liegt es daran, dass alte Karten nicht mehr für die neuen Handys richtig gehen.
Mal einfach bei o2 anfragen und sagen: karte geht nicht mehr richtig. Dann schicken die eigentlich eine kostenlose neue Sim zu!
-
Hast du auch wirklich Rufnummermitnahme gemacht?
die 25 Euro gibts nur bei Rufnummernmitnahme!
-
27.05.2009 ist bei mir in den mails angegeben, gestern bekommen!
-
für die "Hausinterne Portierung" hat eplus meistens nichts verlangt, aber es ist eher aus Kulanz. Man hat also keinen Anspruch darauf, die Chancen sind aber nicht schlecht, dass es kostenlos über die Bühne geht!!
-
wenns neue Aufladekarten sind...bin ich gleich dabei
Naja, ein fauler Verein ist das irgendwie schon!!! Ich habe jetzt insgesamt über 1 1/2 Monate auf Antwort gewartet!!
-
ich glaub ehrlich gesagt, dass das am Handy liegt!
Ich hab jetzt mal meine Simyo Karte für "Wer wird Millionär" missbraucht, und auch so ein Premium SMS spiel mitgemacht....das ging auch ohne Probleme! Schon mal mit einem anderen Handy probiert???