Vielleicht hat ja das mehrstündige Update seit gestern Abend etwas zu bedeuten?! Schön langsam ist nämlich Fonic im Vergleich zu congstar und simyo etwas weit hinten dran...
Beiträge von zycko
-
-
kann jemand diese Regelung bestätigen? Bin nämlich auch überlegen, ob ich zu Tchibo wechsle.
-
Ich hatte auch eine 500 MB Option zum 31.03. gekündigt. Da die Karte in einer Meldezentrale für eine Photovoltaikanlage steckt und auch kleine Datenmengen sendet, habe ich aufgrund des gleichen Problems gleich am 02.04. die Hotline angerufen. Dort konnte ich dann die 200 MB Option buchen, die auch noch am selben Tag aktiviert wurde!
-
Heute Nachmittag zur Rushhour wieder Datennetz in München dicht. Verbindungen sind sehr langsam bzw. brechen immer wieder ab!
-
Das Huawei Ideos X3 hat auch eine Frontkamera, so für ca. 100 Euro erhältlich. Ob die dann auch ohne Probleme mit Skype funktioniert, kann ich nicht sagen.
-
Große Probleme im Bereich Leonrodplatz 80636 München die Trambahn 21 runter über Karlsplatz bis Hauptbahnhof. Im UMTS Netz immer wieder Anrufe, die nicht durchgestellt werden. Dreimal innerhalb von wenigen Tagen erlebt!
-
am besten Meldung an o2. Vielleicht liegt ein Fehler am Masten vor. Ansonsten mal eine andere Karte, die auch im o2 Netz funkt, testen, ob der Fehler damit genauso auftritt. Dass was am Netz liegt, ist wohl am wahrscheinlichsten.
-
Kennt jemand von euch auch den fast schon "Klassiker" aus München:
UMTS Netz in der S-Bahn vom Rosenheimer Platz zum Ostbahnhof. Jedes Mal bricht hier das Netz bei der Ausfahrt aus dem Tunnel ab. -
Beim letzten Versuch Anfang 2011 ging ein Aufladen mit o2 Guthabenkarten auch nicht.
-
UMTS 85652
Wie schauts denn in nächster Zeit mit einer Aufrüstung von UMTS in 85652 Pliening aus?
Dort steht bereits ein Mast mit GSM, laut einer Auskunft vor 2 Jahren sollte eigentlich schon längst UMTS mit drauf gebaut werden. Ich glaube 2. Quartal 2010 war damals die Auskunft.