Warum gehst du nicht einfach ins Menü, unter Rufumleitungen?
Beiträge von Zephrem
-
-
Re: Android 2.1 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL 2.) Ist es möglich mehrere Google-Kalender zu synchronisieren?
Mehrere Kalender aus einem Google-Konto auf jeden Fall (bei mir sind's 9 eigene und 14 weitere). Die Farben werden natürlich übernommen.
Mehere Kalender von mehreren Konten habe ich noch nicht probiert, sollte aber auch gehen - ansonsten kann man ja alle für ein Konto freigeben, dann geht's auf jeden Fall.Zitat3.) Kann man einen Termin (Google-Kalender) auch als "öffentlich" markieren?
Diese Einstellung habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden... überrascht mich, ist mir aber auch noch nie aufgefallen...
Test: drei Termine am PC erzeugt (je einer "Standard", "Privat" und "Öffentlich") und im Phone sehen alle drei identisch gleich aus. -
"normale Nutzung" ist auch irgendwie für jeden was anderes...
Ich komme bei "normaler Nutzung" auf 150-200MB im Monat, und dabei mache ich zuhause und im Büro natürlich alles per WLAN.
Die 200MB passen mir wunderbar in mein "o2 Internet M" Pack - preiswerte Flat und ab 200MB drosseln die mich auf GPRS-Speed - kann ich gut mit leben.
Ach ja, Hauptnutzung ist bei mir Email, RSS-Reader, Termine (viele Änderungen), etwas surfen, und hier und da mal was vom Market holen. Im Hintergrund paarmal täglich Wetter-Update und das war's dann auch schon im Groben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickolaus
Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen??
Der Resco Viewer kann das... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist genau anders rum, der supl.nokia.com ist der der schon seit dem N95 eingetragen ist und auch noch funktioniert.
Der Andere wird bei neueren Geräten eingetragen funktioniert aber IMHO schlechter oder teilweise garnicht...
So stimmt's aber auch nicht...h-slp.mncXXX.mccYYY.pub.3gppnetwork.org ist ein DNS-Dienst, bei dem die einzelnen Mobilfunknetzbetreiber einen Server einstellen können, der genaue Positionsinformationen zu seinen Sendemasten liefert. Daher die beiden Zahlen bei MNC und MCC, das müssen nämlich die entsprechenden des eigenen Netzes sein.
Da das aber nicht alle Netzbetreiber zuverlässig machen, hat Nokia vor einigen Jahren kurzerhand angefangen selbst so einen Dienst unter "supl.nokia.com" anzubieten - weniger genau in der Positionsbestimmung, aber unabhängig vom Eifer des Netzanbieters.
Wenn also der Netzanbieter per SIM-Karte einen 3gppnetwork.org Server einträgt, kann es durchaus sein, dass der auch funktioniert und genauere Daten liefert.
Wie immer ist Ausprobieren hier der Schlüssel zum Glück...
-
Das geht m.W. nicht, aber du Kannst doch folgendes machen:
- Erzeuge eine Gruppe mit den Kontakten, die dich anrufen dürfen (nenne sie z.B. VIP)
- Erzeuge ein neues Profil (z.B. auch VIP) mit den Einstellungen für die, die dich anrufen dürfen (Klingelton, SMS-Ton...)
- Stelle für dieses Profil bei "Signalisierung für" die oben neu erzeugte Gruppe ein
Das geht zumindes auf meinem E75 (S60 3rf FP2) so.
Wenn du das Telefon dann auf das Profil "VIP" stellst klingelt es ausschließlich für Anrufer in der Gruppe "VIP"wär das was?
-
Im Menü "Extras" / "Optionen...", dann links "Kontakte" und dann unter "Konfliktbehebung" - das sollte's sein...
-
Da gibt es doch den Google Calendar Sync ...
-
SensyScan (findet man bei Google) kann sowas...
-
Versuch's mal über diesen Link ...