Beiträge von Zephrem

    Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Kann doch echt nicht wahr sein, oder?:


    Was kann nicht wahr sein?


    Zitat

    Aus dem Netz:


    Eine Minute maximal warten und natürlich sollte der Haken "Daten aktiviert" grün sein im Mobilfunknetz Menü und ich glaube WLAN aus sein, sonst übernimmt WLAN (Prio)


    WLAN muss natürlich nicht aus sein, aber wenn ein bekanntes WLAN-Netz verfügbar ist, bucht sich Android auch dort ein (das ist wohl mit Prio gemeint). Ist kein bekanntes WLAN verfügbar, wird (falls aktiviert! unter Einstellungen/Drahtlos&Netzwerke/Mobilfunknetze/Daten aktiviert) eine Datenverbindung zum Mobilfunkprovider aufgebaut.


    Z.

    Re: K9 Mail


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    EMail Anbieter ist T-Online.
    Ich habe auch das E-Mail Paket für 5€ mtl. gebucht.
    Eingegeben habe ich secureimap.t-online.de


    Hmmm, die können (nach Auskunft des Servers) IMAP IDLE (so heisst das bei IMAP nämlich)



    Zu erkennen am Wörtchen "IDLE" in der CAPABILITY-Liste (vorletzte Zeile).
    Ab hier bin ich dann leider auch ratlos warum's nicht funzt.
    Hoffentlich kann hier wer anders einspringen...


    Sorry,
    Z.

    Re: K9 Mail


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    ...dann sucht das K9 nicht automatisch nach E-Mails (in Echtzeit).
    Warum?
    Ich dachte, PUSH bedeutet, dass alles in Echtszeit bei mir auf dem Handy ankommt....


    :confused:


    Damit PUSH funktioniert, muss der Email-Anbieter dies auch unterstützen! Das machen zwar viele aber leider nicht alle... Welchen Anbieter nutzt du denn (wichtig ist der Name des IMAP-Servers)?
    Vielleicht weiss dann auch jemand ob der auch IMAP-IDLE unterstützt.


    Z.

    Re: Re: Übertragung einer Navigon Lizenz möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..zumindest zu einem anderen Gerät mit dem gleichen Market account ging es bei mir nicht,-mußte zweimal zahlen,-da lob ich mir Apple.. :confused:


    Das hat mit Google oder Apple nichts zu tun, das ist einzig und allein Navigon!
    Bei Gogole sind die Apps auch "nur" an das Googlemail-Konto gebunden.


    Z.

    Warum probiert Du das Programm nicht einfach selber aus?


    Es kostet nichts, und Du bist doch bestimmt selbst in der Lage zu entscheiden, ob das Programm für dich taugt, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Und Wecker beim ausgeschaltetem Handy geht nicht! Dein PC kann auch nicht plötzlich Musik abspielen, wenn du ihn ausgemacht hast ;)


    Naja sooo einfach ist das auch nicht...


    Zumindest alle meine alten Nokias konnten das durchaus!
    Auch bei ausgeschaltetem Telefon schaltete der Wecker das Telefon an und weckte einen. Danach fragte das Telefon, ob es anbleiben soll oder nicht.


    Auch dein PC kann sicherlich per BIOS zu einer bestimmten Zeit eingeschaltet werden und z.B. Musik machen.


    In Android gibt es sowas eben (noch) nicht, und das ist eine der vielen kleinen Schwächen von Android ggüber z.B. Nokias S40 oder S60.


    Mich stört's nicht - ich mach mein Telefon sowieso nie aus...



    Z.