Hallo,
weiss jemand von euch, wie's zur Zeit in den Mobistar-Shops in der Region Luxembourg ausschaut? Am besten der Shop in Messancy.
Bis dahin hätte ich's nicht so weit und könnte auch welche mitbringen.
Gruss Jan
Beiträge von Jan1981
-
-
VF 50 Student
Ich kann handyflash nur loben!!!
Am 9.7. Bekam ich die Karte und heute schon die Überweisung! Das sind aber keine 4-6Wochen ;o) gewesen. Super!
Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne!Gruss Jan
-
Hallo an alle, die schon eins aus der Schweiz haben.
Ich habe gelesen, dass man das IPhone erst bei ITunes aktivieren muss um es zu nutzen. Klappt das einfach hier in D mit einem Schweizer Prepaid Gerät, oder braucht man einen Account aus der Schweiz? Dh, kann ich das Handy als Ipod nutzen, bis es einen Unlock gibt und was muss ich dabei beachten?
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Vielen Dank schonmalGreetz
-
Hallo an alle,
auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde, (ich konnte durch die Suche in diesem Thread leider nix finden) wie macht ihr denn beim sms schreiben einen Zeilenumbruch. Konnte diesen noch nicht finden. Merci schonmal
Gruss Jan -
Hallo!
Da mein Vertrag schon vor 2Monaten verlängert werden konnte, mir da der Preis des KU990 noch zu hoch war, möchte ich dies jetzt tun.
Wer kann mir dieses Gerät mit der T&M 100 Vertragsverlängerung anbieten?
Gruss Jan -
Hallo zusammen!
Finde das Forum hier echt klasse und hab schon nützliche Tipps bekommen.
Jetzt möchte ich gerne den Vertrag wie oben genannt verlängern und suche dazu ein günstiges Angebot mit dem Viewty oder KS20. Es ist noch ein alter T&M Vertrag mit 150 frei SMS. Dieser sollte so bleiben.Vielen Dank schonmal im voraus
Gruss Jan