Beiträge von Jan1981

Bis jetzt haben die meisten ja bekundet, dass sie auch zur Ja-Sager-Spezies gehören, aber leider keine richtigen Tips zur Problembewältigung gegeben.

Einmal wurde hier gesagt :

Zitat

Geh doch einfach zu einem Psychologen oder Verhaltenstherapeuten?

aber nicht näher darauf eingagangen.

Du beschreibst deine Situation schon als sehr unangenehm für dich. Hast ja gerade auch bei fremderen Personen, oder Leuten mit denen du nicht so viel zu tun hast, das Problem mit dem Nein.
    Ich finde den Vorschlag mal einen Psychologen aufzusuchen nicht schlecht, da oft die Sichtweise eines dritten schon ausreicht, dass einem die Lage klar wird.

Und Psychos sind darauf spezialisiert, können die Probleme von anderen viel besser lösen als ihre eigenen und die ersten 'Therapiestunden' werden von deiner KK übernommen.
    Also, wenn es dir so viel ausmacht, musst du was dagegen unternehmen. Was hast du denn zu verlieren?

Gruss
    Jan

Naja, das ist es ja. Wir erfahren erst bei der Outputausgabe, welches Analyseverfahren wir interpretieren müssen.
    Meinte damit, ob es irgendwo online schon solche Interpretationen gibt, um zu sehen, wie die aufgebaut sind.
    Was die einzelnen Werte/Zahlen aussagen muss ich im Buch nachsehen.

Merci Jan

Hallo,
    ich bekomme nächste Woche einen SPSS Output und muss dazu eine Interpretation schreiben. Leider hatte ich bis jetzt, durch den Klausurstress, noch nicht allzuviel Zeit mich damit zu beschäftigen. Weiss jemand wie das funzt, bzw. ob es online schon soetwas vergleichbares gibt?

Bin für alle Antworten dankbar ;-))

Gruss Jan

Hallo,
    um mal zu was anderem als die Kameraeigenschaften zu kommen :-)

Wie sieht's denn mit Dateien in Formaten wie Word, Excel, PowerPoint und PDF aus? Lassen die sich alle öffnen und ansehen, gegebenfalls sogar verändern?
    Vielen Dank schonmal.

Grüsse Jan