Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100!
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100!
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 Sim only.
Vielen Dank und Gruss
Also ich bin ja eigentlich auch dagegen, das Angebote von Händlern hier zerrissen werden. Natürlich können Händler mit grossen Absatzzahlen bessere Angebote bieten.
Im Gegenzug sollten Händler ihr Angegot aber auch wahrheitsgemäß deklarieren und nicht schön reden.
z.B verstehe ich unter 'runtersubventionieren' einen Preis der unter dem NormalPreis liegt. Geht's da nur mir so?
Und 'so günstig wie möglich' ist wohl ein Witz, oder?
Grüsse
michael_dugan
Alles bestens geklappt, netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung!!!
Hallo,
diesen Monat läuft mein Time & More 100 Web 2004 aus und soll verlängert werden. Er fällt unter die Tarifklase X und als Handy kommt das Curve 8520 oder eine Auszahlung in Frage. Kommt auf das Angebot an.
Bin für gute Angebote dankbar.
Gruss Jan
Hallo,
mein Eplus Time & More 100 Web Tarif muss wieder verlängert werden. Dazu bräuchte ich ein neues Handy oder eine Auszahlung.
Als Handys kommen in Frage, BB Curve, N97 Mini und X6.
Freue mich über Angebote.
Grüsse Jan
steph0rn
super gelaufen und netter Kontakt!!!
Hallo,
ich möchte gerne meinen alten T&M 100 verlängern, der unter die Tarifklasse Y fällt. Konditionen sollen so bestehen bleiben.
Da ich mich nach einem IPhone umsehe, bin ich an einer Auszahlung interessiert. Dazu hätte ich gerne Angebote.
Vielen Dank und Gruss
Jan
Hallo,
wie im Titel erwähnt suche ich in diesem Monat einen Base Web Vertrag für 10€/Monat.
Da ein Handy vorhanden ist und kein neues benötigt wird ist eine Auszahlung interessanter. Letzten Monat wurde ja die volle GG erstattet. Wie sieht's im Juli aus?
Der Vertrag sollte schnellstmöglich aktiviert werden, da der alte in 2 Wochen ausläuft und gekündigt ist.
Gruss Jan
amazon.co.uk
habt ihr das auf der Seite gesehen:
Get an HDMI cable & selected PS3 game free when you buy a PS3 80 GB console from Amazon.co.uk.
Beziehen die das nur auf die normale PS3 oder auf alle PS3 Konsolen?
Dann könnte man nämlich die Konsole im KillZone2 Pack nehmen, umsonst dabei das HDMI-Kabel und FarCry2 und für 10Pfund noch GTA IV.
Wäre dann für alles ca 339€ + Porto.
Wäre doch ein Schnapper, oder?
Gruss
Jan