Beiträge von punktkomma

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wie ist es bei debitel und Mobilcom? Wird dort am Ende das Guthaben ausbezahlt?

Debitel und Mobilcom zahlen - jedenfalls nach eigenen Angaben - überschüssiges Guthaben zurück. Bei Mobilcom soll es sogar möglich sein, Geld vor Ende der Vertragslaufzeit wieder zurück überweisen zu lassen.

Weiß jemand, ob man auch bei Talkline auf ein Kundenkonto einzahlen kann?

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hat wer rausgefunden ob man die summe aufs telco kundenkonto überweisen kann oder nicht ?

Laut diesem Posting ist das möglich: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1307554#post1307554
    ist allerdings schon von 2005 - hat sich das vielleicht zwischenzeitlich geändert?

Oder war die Antwort von vesat so gemeint, dass er nicht direkt auf das Kundenkonto von Telco überweisen kann.

Ja konntest du, vielen Dank. :)
    auch Mickemacke

Dann wollen wir mal sehen, was Debitel sagt...

Ich möchte noch mal meine Frage wiederholen.
    Was habt ihr dort eingetragen?

Ich hätte noch ein paar Fragen zum Ausfüllen der Debitel-Auftrags-Formulare:

Unter Auftragsnummer kommt sicher die Bestellnummer von Mediaversand.eu hin?

Was ist bei "Mobiltel-Nr." und "Debitel card-Nr." auszufüllen? (Kann ich mir meine zukünftige Nummer(n) aussuchen?)

Unter Debitel-Tarif / Tarifname: "Debitel Zuhause S Duo - 6x keine Grundgebühr" eintragen?
    Welche Tarifnummer?

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Wenn ich schon einen Debitel-Vertrag habe (T-Mobile) ist es dann geschickter D1, D2 oder o2-Netz zu beantragen?

Hallo,

der Frage möchte ich mich auch anschließen (habe einen Debitel T-Mobile Duo Tarif) – Sollte ich mich für einen bestimmten Netzbetreiber entscheiden, um beide neuen Verträge genehmigt zu kriegen (bin über 21)?
    Wovon hängt es sonst ab, ob man beide Verträge genehmigt bekommt?

Und nochmal zusammenfassend, ob ich das richtig verstanden habe
    (sorry, ich bin neu in diesem Forum und habe an solchen Aktionen noch nicht teilgenommen, aber vielleicht ist geht es ja auch anderen so):

Man sucht sich über die Webseite das Handy aus, dass man möchte und bestellt es dann mit dem Debitel Zuhause S Duo Tarif .
    Bei Bemerkungen gibt man an, dass man aus dem Telefon-treff-Forum kommt und seinen Nicknamen.
    Den Netzbetreiber kann man dann auf den Vertragsunterlagen wählen.

Bekommt man beide Verträge genehmigt, erhält man:
    - 358,20 € Auszahlung (=GG)
    - Anschlussgebührenbefreiung
    - Handy kostenlos

Bekommt man nur einen Vertrag genehmigt, erhält man:
    - 220 € Auszahlung (=GG + AG + ca 15 €)
    - keine Anschlussgebührenbefreiung
    - kein Handy zugeschickt.

Richtig?