Beiträge von punktkomma

    Zitat

    Original geschrieben von brauereimeister
    Gibt es bei Talkline eine Art Guthabenkonto, auf dem man den Bonus von eteleon einzahlen kann? Talkline belastet dann zuerst dieses Guthabenkonto und anschließend erst das eigene Girokonto.


    Danke und Gruß Brauereimeister


    Ja, das ist möglich. Kontoverbindung ist die, die auch auf der Rechnung steht. Bei der Überweisung muss man Kundennummer und/oder Telefonnummer angeben (vielleicht vorsichtshalber per Mail bei Talkline nachfragen oder einfach beides nehmen).

    Hallo,


    ich möchte von Call&Surf Basic zu Call&Surf Comfort wechseln.


    Gibt es eine Möglichkeit bei dem Wechsel jetzt zu Comfort noch eine Gutschrift/Rabatt/Prämie zu bekommen?
    Auf der Webseite gibt es 10% in den ersten 12 Monaten, aber angeblich nur für DSL-Wechsler.
    Weiß gemand was?


    Anfang des Jahres bin ich mit dem DSL-Anschluss zur Telekom in Call&Surf Basic gewechselt und da gab es 100 Euro "Rückkehrprämie" und 50 Euro für Onlinebestellung. Ansonsten würde mein Anschluss von rechnerischen 17,50 Euro jetzt doppelt so teuer… :D


    Viele Grüße!

    Hallo!


    Bei mir sind zum 1.4. zwei Mobilcom-Laufzeitverträge (Vodafone-Netz) nach Kündigung ausgelaufen. Nun habe ich ein Handy mit einer der Karten heute angeschaltet und mich zuerst darüber gewundert, dass ich mit der Karte noch ein Netz kriege. Bei einem Testanruf bekomme ich eine CallYa-Ansage.


    Ist das normal, dass Mobilcom aus Vodafone-Laufzeitverträge nach Kündigung einfach CallYas macht?



    Und wären diese Karten, wenn ich sie entsprechend auflade, für die Vodafone Websessions nutzbar?



    Viele Grüße!
    punktkomma

    Hallo!


    Ich suche einen Anbieter oder Tarif, bei dem ich die Möglichkeit habe, eine Datenflat für einen Tag oder eine Woche oder einen Monat (idealerweise mehrere dieser Möglichkeiten zur Auswahl) zu buchen.


    Er soll aber keine hohen Anschlussgebühren kosten, da ich ihn nur selten nutzen werde. Ich will auch mein Handy als Modem an den Rechner anschließen und brauche deshalb keinen USB-Stick.


    Bislang habe ich nur gefunden: Tchibo, kostet 10 Euro Anschlussgebühr und dann kann ich, wenn ich es benötige 3 verschiedenen Flats buchen.


    Gibt es noch Alternativen wie diesen Tarif?
    Ideal wäre auch eine 24h-Tagesflat (statt Kalendertag)?


    Ich habe sonst o2-Genion S - falls damit eine Tageflat o.ä. nutzbar ist, wäre ideal, aber ich glaube nicht, gefunden habe ich jedenfalls nichts dergleichen und der Tarif ist ja auch veraltet...


    Grüße
    punktkomma

    Hallo,


    ich hoffe folgende Frage ist nicht total blöd, aber ich kenne mich mit dem Thema echt nicht aus:


    Ich würde gerne mal für unterwegs die Mobilfunknetz-Internetzugänge (wie Web'n Walk bzw. Tagesflats wie von Fonic etc.) nutzen.
    Grundsätzlich macht man das ja mit einem UMTS-USB-Stick.
    Kann ich auch mein Handy (Sony Ericsson C702) per USB-Kabel an das Notebook anschließen und dieses für den Zugang statt Stick nutzen?



    Vielen Dank für Aufklärung!!
    Grüße
    punktkomma

    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
      punktkomma
    Steht doch dran: Einrichtung der RUL kostenlos, "Alle anderen Umleitungen eingehender Gespräche werden zu den Gesprächsgebühren des jeweiligen Tarifs abgerechnet."
    Wenn du nicht die Superflat hast, ist das also Blödsinn, weil du den Aufpreis zahlst


    Vorher steht da "Die Umleitung eines Anrufs innerhalb des jeweiligen D-Netzes inkl. der Mailbox ist kostenlos", daraus habe ich geschlossen, dass Umleitungen nur in andere Mobilnetze oder das Festnetz die Gebühren kosten...