Beiträge von morlie

Du meinst den Mobilcom laden?

Wenn dass echt vom Geschäftsführer kommt.. dann fahr ich morgen mal hin ;)

mfg

Es kommt halt drauf an was du damit machen willst...

Navigieren ist der samsung besser.. Wegen der Größe

Musik soll der samsung besser sein.. Hab schon von vielen gehört das der htc total schlechte sound eigenschaften hat...

Video von Boardmitteln her der samsung... Aber wenn man im htc div. video programme installiert dann der htc.. dank vga

Surfen kla der Htc.. wegen vga

Office zum lesen der htc.. wenn man aber viel schreibt würd ich eher den samsung nehmen...

Spiele - Keine Ahnung.. denk mal htc ist besser wegen d pad und vga

Touchflo 3d vs TouchWiz - Also ich find die 2 version vom TouchWiz viel besser als das vom Htc. In Schwarz sieht das TouchWiz einfach sehr schön aus. Und wenn ich unterwegs schnell mal nen Album hören will, dann will ich nicht erst 300 alben cover durch scrollen um dann mein album zuhören. Das Touchflo 3d ist am Anfang viel ganz schön aber im täglichen einsatz stört es mich...

Ja würde dann so aussehen...

Ich werde mir wahrscheinlich den omnia holen.. Da mehr fester Speicher und dazu erweiterbar..

Allein Navi verbraucht bei mir schon 2 Gb.. Dazu dann musik video etc

Du hast recht. Ich kenne seine Wohn Situation nicht und dazu hätte ich keine Lust wenn er abends am Pc arbeitet/spielt dann noch zum Tv schaun tft drehen usw. Meint ja nur er soll schon drauf achten. Ich kann nur aus erfahrung sprechen, dass es bei notebook tfts schon 5 ° reichen um fast nichts mehr zusehen.

Er sollte das nur beachten aber ansonsten hast du recht.

Hallo,

Habe so ne ähnliche Situation hinter mir... Hab mir ein gutes Notebook mit hdmi anschluss und blueray laufwerk gekauft und dazu ein 30 zoll lcd bildschirm.. Und noch Tasta und Maus.

Einen Tft würd ich nicht holen, da die nur einen engen Blickwinkel haben also dh. du wirst von bett aus nicht gucken können etc... Geh mal innen media markt und guck die bildschrime von der seite an dann siehst du was ich meine...

Wenn du meistens eh vorm Pc sitzt und da auch guckst reicht auch ein 22 zoll tft..

Hallo,

Also ich benutze Orb (https://orb.com/) Damit kann man Fotos, Musik, Daten, Live Tv(wenn man eine Tv Karte besitzt), Webcam usw von seinem Pc benutzen. Du installierst es auf deinen Home Pc. Und auf deinem Pda/notebook/pc rufst du myorb.com auf gibt deine Login daten drauf und kannst dann videos, Wichtige Dokumente die du vllt vergessen hast etc abrufen. Am besten wäre wenn der Pc immer laufen würde.. Wenn das nicht der fall ist könntest du dein pc ja auch über wol betreiben... da gibts viele möglichkeiten...

Hoffe ich habe dir ein bissel geholfen...

Wenns noch fragen gibt meld dich..