-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
4-7 Tage steht da ja nur pauschal....warten tu ich seit gestern schon länger und mein Vertrag läuft schon. Wenn ich noch bis September warten muss, hab ich einen Monat für den Vertrag bezahlt, ohne den überhaupt nutzen zu können.
Ich finde es nicht richtig, das ich ein lieferbares Handy mit Vertragsabschluss bestelle, und dann keins zurück gelegt wird, gerade weil der Vertrag dann ja auch direkt beginnt.....meine Ungeduld ist da eher sekundär...
Hatte bei ashop.tv bestellt. Die hatten es später auch nicht mehr verfügbar aber haben es den Kunden die bestellt haben zurück gelegt. Und der Service ist auch TOP.
PS: keine Werbung
-
Also nach meinem Wissen kann Flexmail Exchange.
Probiers doch mal aus.
mfg
-
-
Kannst erstmal die Testversion laden.
Und wenn es dir gefällt kannste es kaufen 
Lohnt sich aufjedenfall
-
Wiki
Ich hab auf der seite die 3.9 gb version mit Bildern für tomeraider herunter geladen.
http://www.axelschaefermdb.de/more.php?id=P258_0_1_0_M
-
Also die nach einem Proggi gefragt haben, wo man die anderen Pc im Lan sehen kann. Dann schaut euch mal Resco Explorer 2008 an. Ist ein Explorer mit int. Ftp client, Lan,reg. editor etc. Ob er mit dem Omnia funktioniert..weiss ich nicht...
-
Wenn einer noch ne Brando Folie übrig hat. Bitte PM an mich 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also ich bin ebenfalls vollkommen begeistert.
..
-
Ja. Ihr habt schon recht.
Wäre eben schön zuwissen. Welcher nummer bei welchem Provider ist. 
naja muss ich halt manuell machen.
trotzdem danke.
-
Wenn man zb. einen Base Vertrag hat. So weiß man immer, ob es kostenlos ist.
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
welcher sinn steckt dahinter wenn ich fragen darf?
mir wäre sowas momentan nicht bekannt, kommt ja auch auf länderregion und alles mögliche an.
grüße