Geh mal bei Opera auf einstellungen dann erweitert, ausgeben als Desktop-Computer...
Beiträge von morlie
-
-
Benutz doch einfach nodata.
http://www.dateihoster.de/de/f…77/MoDaCo-NoData-CAB.html
Kostenlos, kleines prog etc
Damit könnt ihr alle Datenverbindungen deaktivieren... Und wieder aktivieren wenns gebraucht wird...
-
Ich habe dir eine PN geschickt.
Versuchs mal damit. Akku am Anfang immer ganz leeren und wieder an dem Ladekabel laden nach 10-20 läuft er eig. ziemlich lang.
mfg
-
Hi,
Also Meiner hält ca: 35-48 Stunden
Bluetooth und Umts immer an.
Push mail von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Wlan ca: 3-5 Std pro Tag
Telefonieren sehr viel. Würde ca 2-3 Stunden am Tag sagen.
Sms um die 30 am Tag.
Spielen, videos, musik an Werkstagen eigentlich nie.
Standort einmal Arbeit und dann zuhause.
Ich verwende eine Eplus Karte empfang eig immer recht gut. Zuhause fällt er manchmal in gprs netz aber sonst 3g.
Bin sehr zufrieden mit der Akku Laufzeit meines Omnia.
lg
-
Also bei mir war r66 dabei. Ein Freund hat bei Amazon bestellt und da war es auch dabei...
-
Also der Shop ist einfach nur TOP.
Emails werden innerhalb von 24 Std. beantwortet.
Angebote sind echt Top.
Kann ihn nur weiter empfehlen!
mfg
-
Also mir ist es egl. Wenn du kein Hintergrund mit tausend verschiedenen Farben hast, dann merkste es auch nicht.
-
Teils.
Das Display kann 262.xxx Farben darstellen. Da aber Windows Mobile 6.1 nur 65000 Farben unterstüzt werden halt nur 65k angezeigt.
-
Also bei mir sehe ich auch nix..
-
Ja,
Aber ist ja bissel blöd naja
Habt ihr auch das problem, wenn man auf Nur vibration schaltet und dann zurück schaltet, dass er trotzdem stumm bleibt?
Und wie kann man ein 400*400 Wallpaper auf den Heute Bildschirm hinzufügen? Mit Dem Inhalt Manager schneidet er immer auf 240*400 und bei Heute wird es so durchsichtig.
danke