Das mit den Updates ist echt mies...
Habe gerade bei 5 Firmen angerufen die Service Partner sind. Alle meinten können Sie nicht oder Sie müssen es einschicken.
Wer nen Shop im Raum Köln/Bonn kennt... Kann sich ja mal melden
Schönen Tag noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den Updates ist echt mies...
Habe gerade bei 5 Firmen angerufen die Service Partner sind. Alle meinten können Sie nicht oder Sie müssen es einschicken.
Wer nen Shop im Raum Köln/Bonn kennt... Kann sich ja mal melden
Schönen Tag noch.
Habe als Name:
Eplus Internet
Zugriffspunktname: internet.eplus.de
Bname: eplus
PW: gprs
Hier noch ein Link wo es genau beschrieben ist....
ZitatOriginal geschrieben von flipdacrip
Du darfst die Datei DEFINITIV NICHT auf dem Internen Speicher deines Omnias abspeichern, da dieser bei einem Hardreset ebenfalls gelöscht wird, war zumindest bei mir der Fall. Somit würde dir das Backup im Internet Speicher nicht viel helfen :eek:
Also habe schon viele Hardresets gemacht auf dem Omnia und anderen winmob geräten da wurde nie der interne Speicher gelöscht.. Aber zur Sicherheit kann man ja die daei auf der Festplatte am Pc sichern...
Du lädts dir dir cab runter.
Schiebs sie auf dein Omnia.
Installierst es.
Machst ein Backup. (Er erstellt eine exe datei auf dem Omnia, die speicherst du dann auf den internen Speicher)
Machst ein Hardreset.
Gehst dann mit dem datei explorer auf die exe doppel klick und er stellt es wieder her.
Brauchst also nix auf deinem Mac installieren.
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Wo kann man die Bandauswahl umstellen ?
1. sufu...
2. Start, einstellung,Persönlich,Telefon,mehr und dann auf bandauswahl einstellungen anfodern....
Würde mich auch interessieren. Nach meinem Wissenstand gibt es zurzeit noch keinen Adapter.
Musik dateien einfach zb in den Internen Speicher laden....
Ist denn der Staffelguide für windows mobile?
Also ich Tele ca: 2-3std, schreibe viele nachrichten hab push mail ca 10 std an...
Wlan ne Stunde am Tag etc.. Und der hält 2 Tage durch. Finds eigentlich sehr gut im vergleich zu anderen wm geräten.
Erstes WM Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von stephand
So, langsam kommt bestimmt auch ein offzielles Update für Deutschland, Frankreich ist schon gelistet !
Jop. Frankreich hat die Version i900XHHH2
jup hat es...
hi,
Schonmal was von Suche gehört?
Naja hier:
http://telefon-treff.de/showth…eadid=361645&pagenumber=2
Am besten finde ich Igo 8.
mfg