Hallo, ich bitte um ein Angebot für den Magenta M Tarif (Student) + Iphone 7 Plus oder Auszahlung.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bitte um ein Angebot für den Magenta M Tarif (Student) + Iphone 7 Plus oder Auszahlung.
Danke!
Hallo, wäre auch an eine Auszahlung interessiert. (Student)
Hi,
Als Base Kunde muss ich da die 1140 anrufen? Oder geht das auch Online?
Wie teuer wäre dann ein Anruf?
mfg m1
Re: Wecker , Alarm etc.
ZitatOriginal geschrieben von c2000
kamikazepacman, morlie, stich85
Darf ich noch mal den Mort Player anpreisen.
MP3 Player mit mitgeliefertem Wecker.
Ansteigende Lautstärke des Weckers wenn gewünscht und er spielt fehlerfrei und akkuneutral jeden gewünschten MP3.
C2000
Danke. Hatte ihn schonmal drauf. Wecker ist okay. Player ziemlich hässlich und es gab damals noch keine skins die funktionierten. Habe jetzt den Pocket Player.. gefällt mir sehr gut.
Hey,
Genau dasselbe wie bei mir.
Am Mittwochabend installiert. Dann Wecker gestellt. So ca. 23 Uhr schlafen gegangen und um 6 Uhr morgens zum Glück selbst wach geworden. Wollt dann schauen warum mein Omnia nicht geweckt hat und siehe da es war aus also erstmal ans Ladegerät. Dann angemacht und er hatte 10 %.
Also da Bleib ich bei Pocket Alarm... frisst kein Strom und der Wecker ist auch viel Lauter...
sowas zb? -> http://pdasammelsurium.blogspo…-reader-kostenlos-fr.html
Sonst eben mal google nach rss feeds offline auf ppc!
gruß
pocket PC
Also ich verbinde mich mit Dem Resco Explorer auf meinen Server und dann spiel ich zb. Eine Dvd mit TPCMP ab. Alles über Wlan und es klappt 1a
GSM 로밍 지원
HSDPA(2.1Ghz)주파수에 GSM망 주파수 (900/1800/1900Mhz)를 추가 지원하여 GSM방식을 사용하는 국가에서도 자유롭게 자신의 폰과 번호를 이용할 수 있는 글로벌 로밍 휴대폰입니다.
Scheint UMts und gsm zukönnen. Müsstest dann nur halt gucken, ob da ne sim rein passt dann wärs kein prob...
Sicher einfach mal deine Daten auf dem Pc und formatier dann mal mit dem Omnia.