Und auch ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass Mobilcom-Debitel immer noch den gleichen Systemfehler hat... Vertrag am 06.11.2009 geschlossen und bestätigter Kündigungstermn am 30.11.2011.
Ein Wunder das da nicht 31.11.2011 steht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass Mobilcom-Debitel immer noch den gleichen Systemfehler hat... Vertrag am 06.11.2009 geschlossen und bestätigter Kündigungstermn am 30.11.2011.
Ein Wunder das da nicht 31.11.2011 steht...
Und nicht zu vergessen, dass man 5 Mitarbeiter braucht, um den o2 on zu bekommen...
Wieso sollte er den o2 o nehmen, selbst wenn es den Kostenairbag dann schon ab 40 Euro gibt?
Discounter:
30 SMS uns 30 Minuten in alle Netze = 5,40 Euro
Option Festnetzflatrate = 10 Euro
o2 o:
30 SMS und 30 Minuten in alle Netze = 7,65 Euro
Festnetzflatrate nicht möglich, er müsste also für 32,35 Euro ins Festnetz telefonieren, damit der Airbag greift, umgerechnet wären das 2,15 Stunden, die er nur ins Festnetz telefonieren müsste...
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich kann da leider keinerlei vorteil erkennen.
da behalte ich lieber meinen derzeitigen base2 tarif. dank onlinevorteil sowie durch vvl runde 16 euro im monat, inkl e-netz und festnetz telefonie frei sowie sms ins e netz frei.
würde ich jetzt wechseln würde ich mich ja verschlechtern.....
Wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann sollte der jetzt auch bei 20 Euro liegen, da du Sonderkonditionen hast, also nicht vergleichbar.
Und wegen dem Onlinevorteil würde ich noch abwarten, da kommt bestimmt noch was...
Ich interpretiere es so, dass inaktive Kunden während der MVLZ die AG bezahlen müssen, nicht aber nach Ablauf der MVLZ...
Ach und mir fällt gerade auf, dass man ja nun auch schreibt, dass die AG nicht auch nach Ablauf der MVLZ anfallen kann, wenn man inaktiv ist, steht jedenfalls deutlicher da, als vorher, meiner Meinung nach.
Ich hab das nur gesagt, weil die gleiche Dame die die Pressemitteilung geschrieben hat, gestern noch mir mitgeteilt hat, dass die Flat nur zur BASE gilt, aber an einem Tag kann sich ja vieles ändern...
Also irgendwie wissen die nicht was die sagen, aus der aktuellen Pressemitteilung:
ZitatDie Option BASE Flat deckt also auch zukünftig alle Gespräche und SMS zu rund 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz ab.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
25 Euro tun doch im Ernstfall nicht weh und sonst gibt es doch keine Haken
Es geht ja nicht um die 25 Euro an sich, aber man sollte entweder sagen man berechnet sie oder nicht, der "normale" Kunde wunderst sich doch nach 18 Moanten einfach nur was da weswegen berechnet worden ist... so kommt es mir vor, man will den Kunden fangen in dem man ihm sagt es kommt keine Anschlussgebühr, um sie dann doch bei nicht lukrativen Kunden zu berechnen.
Und nochmal: Eine Anschlussgebühr nach mindestens 24 Monaten berechnen zu wollen, hat nichts mit Revolution zu tun...