Was mich wundert, ist der Kündigungstermin, der könnte doch eigentlich viel früher sein und nicht erst ein halbes Jahr...?
Beiträge von slang
-
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
bei mobilcom-debitel steht nix mehr von anschlussgebührbefreiung
Stimmt, ist mir glatt entgangen... -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Im Centro Oberhausen im o2 Shop neben Thalia kann man den o2 o 40 auch buchen! Mit AG aber!
Ist online und woanders auch nicht anders und war bei dieser Aktion auch nie anders,... außer man bestellt ihn bei Mobilcom-Debitel. -
Fakten:
- Preis im Monat: 19,95 Euro
- Netz: Vodafone
- Geschwindigkeit: HSDPA / HSUPA
- Drosselung: 5 Gigabyte
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Preis nach MVLZ: 29,95 Euro
- Preis Surfstick: 39,90 EuroUnd anscheinend sind noch weitere Marken im Netz von T- Mobile und E- Plus geplat, eventuell o2.
Quelle: http://w3news.de/news/mobilfun…m-fur-mobiles-surfen.html
-
Also ich hab schon gesucht und nichts gefunden...
-
Ja, ich weiß wegen der Umstellung, aber eigentlich ist Mein BASE gemacht für ihn, vielleicht ist ja die Hotline kulant...
-
Er wollte ja nicht von BASE weg, oder habe ich da was falsch verstanden:
ZitatMeine Frage wäre jetzt, ob ich meinen o.g. Tarif auf den neuen "MeinBase" umbuchen kann?
-
Wobei eine Prepaid- Karte bei dem Telefonieverhalten gar nicht mal unbedingt gebraucht werden muss, wenn du in das E- Plus Netz am meisten telefonierst und SMS schreibst. Nach dem was du geschrieben hast, kommst du so auf maximal 5 bis 6 Euro.
-
Also ich habe erst gekündigt, sogar nur über das Kontaktformular und bekam auch eine schriftliche Bestätigung,... natürlich mit dem falschen Kündigungsdatum zum Ende des Monats, das sollte man auf jeden Fall prüfen und scheint nach der Fusion mit Mobilcom auch bei Debitel ein Systemfehler zu sein!
-
Zum Ping: Der liegt bei mir so bei 20 ms, also sehr gut.
Ich bin bei Kabel Deutschland.