BASE bietet in einer Testphase in ausgewählten Partnershops eine Partnerkarte für 10 Euro monatlich an. Nur Gespräche in das E- Plus Netz sind inklusive.
Beiträge von slang
-
-
Stimmt kann sein, stand leider nicht genau da, auch nicht auf der Webseite von BASE/E-Plus, aber die Anschlussgebühr fällt ja dann auch noch weg.
-
E- Plus und Base bieten zum Tarif Zehnsation und BASE 2 jeweils die ersten 2 Monate ohne Grundgebühr an.
Quelle:
http://w3news.de/news/artikel1162.htmlKönnte mir jemand sagen, wann genau diese Aktion startet? Auf der Webseite stand bisher nichts...
-
Soviel ich weiß wird man leider am Personal sparen, aber nicht am Netzausbau, da man ja zum Ende des Jahres bei T- Mobile aussteigen wird, bzw. dies ja schon seit ein paar Jahren langsam aber stetig vollzieht...
Ich bin mal eher gespannt, ob man nicht gleich auch mit einer SMS- Flat in alle Netze nachlegt, weil die gibt es ja noch nicht!
-
Genion XL für 50 Euro ab April bundesweit
Ist zwar nicht offiziell, aber vielleicht ist ja was dran:
Der in München und in Hamburg getestete Genion XL für 50 Euro soll es ab April auch bundesweit geben, wahrscheinlich dann auch im Internet: