Beiträge von slang

    Ansonsten sind die Angebote deines Kabelbetreibers meisten auch interessant, die haben in der Regel nicht so die Blockbuster wie Premiere, bieten aber in Sachen Serien recht gute Angebote.


    Die einzelnen Sender à la SciFi oder AXN sind ja auch bei Premiere aber manchmal kommt man so günstiger weg.


    Vielleicht kannst Du ja auch ein IPTV- Angebot wahrnehmen von T- Home, Arcor oder Alice, da sind auch solche Pay-TV Kanäle dabei. Bei Alice kostet ein Paket zum Beispiel 14,90 Euro, inklusive Free-TV Kanäle.

    Stellt sich erst Mal die Frage ob der Vertrag am 15. auch freigeschaltet war, vielleicht wurde er erst am 20. aktiviert?


    Und meinst Du, Du kannst erst ab dem 20.05. den Vertrag wechseln oder erst zu diesem Datum?


    EDIT: Eine außerordentliche Kündigung deswegen ist wohl etwas extrem meiner Meinung nach...

    Ab dem 22. April gibt es auch bei O2 den Onlinerabatt in Höhe von 15 Prozent auf den Rechnungsrabatt bei den DSL Paketen.


    Am Interessantesten ist dann natürlich, dass auch der DSL L Aktionstarif davon betroffen ist. So kostet die Grundgebühr im ersten Jahr dann nur 21,25 Euro, inklusive Internet- und Telefonflatrate, im zweiten Jahr bezahlt man dann 25,50 Euro.


    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von dob
    willst du jetzt wirklich dass ich wegen den lächerlichen 0,21 Cent/min. das ganze Thema von A bis Z erkläre?


    Nö, musst Du mir nicht erklären, aber egal zu welchem Anbieter man vorher telefoniert hat, bei der Festnetzflatrate, hat man halt diese 0,21 Cent bezahlt und bei der neuen nicht, deswegen!


    Wenn ich da was falsch verstehen, dann erkläre es mir bitte. ;)

    Na ja, schauen wir halt mal in das Kleigedruckte:

    Zitat

    Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) der Deutschen Telekom.


    Heißt für mich, dass auch Gespräche zu Arcor etc. berechnet werden, selbst wenn man die Festnetzflatrate hat...

    Die Telekom wird seine Tarifstruktur ändern und teilweise die Preise senken.


    Die wichtigsten Änderungen:
    -Festnetzflatrate ab dann für alle Festnetzanschlüsse, egal welcher Anbieter
    -Preissenkung bei Enterain- Call&Surf Basic Tarif(e)
    -Grundpreise für den Telefonanschluss werden minimal erhöht


    Quelle

    Na ja, aber die 399 Euro (evt. minus Nutzungsgebühr) wird dann halt mit dem nicht subventioniertem Preis eines anderes Handy verrechnet. Oder Du lässt Dir halt die maximalen 399 Euro auszahlen und kaufst dann ein unsubventioniertes Handy.


    Sollte doch so möglich sein, oder?

    Also mal abgesehen davon, dass es ja schon genug Anbieter gibt die 9 / 8,5 Cent so anbieten, finde ich im Kleingedruckten Folgendes interessant:


    Zitat

    ...angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Gespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54, außer exportierten Rufnummern).


    Also warum Gespräche zu eigenen Kunden nicht angerechnet werden, muss mir jemand erst einmal erklären, für den Kunden mag das ja manchmal sinnvoll sein, aber so an sich denkt man sich doch, dass die Inklusivminuten in alle Netze gelten oder nicht?


    Ach und ich kann gar nicht erkennen, dass Gespräche zu Sondernrufnummern nicht angerechnet werden... muss wohl nochmal nachgesbessert werden! :rolleyes: