Ist es eigentlich auch möglich von einem Genion XL in den Blue M zu wechseln, jeweils als Selbstständigen- Variante?
Beiträge von slang
-
-
Alice Light, 14,90 Euro die ersten 6 Monate, dann 24,90 Euro, 50 Euro Startguthaben und keine Vertragslaufzeit.
Falls ein TV- Anschluss von Kabel BW vorhanden ist:
Internet-Paket 12 MBit/s 14,90 Euro im Monat.
-
PIN & PUK im Verwendungszweck ist ja auch nicht schlecht... sieht mir sehr dubios aus!
Schon alleine die Aufmachung der Seite,... Finger weg! Meine Meinung!
-
Blöde Frage: Wie kommen nicht geschäftsfähige Menschen an eine EC oder Bankkarte?
-
Kündigung mit Kopie der E-Mail per Einschreiben Rückschein an Vodafone schreiben, mit einem konkreten aber nicht zu weiten Kündigungstermin, und dann halt abwarten, was kommt, nach 2 bis 3 Wochen mal nachfragen, falls nichts kommt.
Sobald du eine Bestätigung hast, kannste dann zu dem anderen Anbieter wechseln.
-
Damit du nicht der Einzige bist, der hier postet: Laut Hotline ist der offizelle Start ab dem 17.02. (Kann aber auch noch verschoben werden.... )
-
Also bei 100 Rechnern von Privatnutzung zu reden, ist schon in Ordnung... Fritz!Box und alles wird gut!
-
Ich denke mal es geht eher um den All-Net Tarif für 37,90 Euro / Monat,... aber gegenüber Telco ist der immer noch 10 Euro teurer die ersten 12 Monaten.
-
Zum Umzug: Eine außerordentliche Kündigung ist nicht möglich, dies wurde gerade entschieden, nicht aber dass sich der Vertrag automatisch wegen einen Umzuges auf weitere 2 Jahre verlängert. Wieso auch, besteht kein Anlass dafür, was nicht heißt, dass man es seitens Vodafone versuchen möchte....
-
EDIT: Hat sich erledigt....