Gibt es denn keine Möglichkeit als Bestandskunde von ADSL auf VDSL zu wechseln bei Vodafone?
Beiträge von slang
-
-
Ab morgen gibt es auch bei Congstar Internetanschlüsse über Glasfaser, vorerst nur in Köln, Bonn und Aachen und in Zusammenarbeit mit Netcologne.
Quelle: http://w3news.de/news/breitban…t-netcologne-telekom.html
-
Schon komisch, beim 3. Mal ist alles richtig und du sollst es nochmals versuchen? Verstehe ich nicht, würde ich nochmal anrufen und nachfrage und wenn doch alles richtig ist, wo soll denn das Problem sein?
-
Meiner Meinung nach interessiert Vodafone auf der einen Seite die Internetkunden, bzw. die Internetanschlüsse um von der Telekom wenigsten ein wenig wegzukommen und auf der anderen Seite mehr das TV Angebot zu verbessern, erweitern.
Für das Mobilfunknetz, also die Anbindung an das Glasfasernetz der KDG denke ich mal wird das eher nichts, da kommt Kabeldeutschland schon so an die Grenze nur mit dem privaten Zugang...
>> kdgforum.de
-
Falls es Angebote gibt, bin auch interessiert...
-
Also bei mir hat der Tarifwechsel online vom Inklusivpaket für 10 Euro in den Blue XS für 9,95 Euro problemlos geklappt.
-
Meine Rede, wenn Allnet nach unten dann auch Minutenpakete...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
base sollte die allnetflat von 50€ auf 35 € absenken und gut isss... :cool:
Dann müsste man aber auch die Minutenpakete heruntersetzen, 500 Minuten für 30 Euro wären dann ja auch Quatsch... -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...das ist sooo nicht ! ganz richtig = O2 bietet 2GB und ! SMS Flatrate im blue L :cool:
Stimmt natürlich... also noch besser -
Da die Nutzung von Laptop, etc. erlaubt ist, sind 500 MB arg wenig! Die (fast) gleiche Variante von o2 bietet 2 Gigabyte, dafür aber keine SMS- Flatrate...