Beiträge von Drummaster

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich im Moment auch mit der Telekom.de Hotline "kämpfe". Ich habe mein 3G im Oktober 2008 mit einer X-tra Karte gekauft und wollte es jetzt entsperren lassen. Beim ersten Anruf bei der Hotline wurden meine Daten aufgenommen und dann habe ich ein nettes Schreiben bekommen, das mein iPhone noch keine zwei Jahre alt wäre. Ein entsperren wäre erst nach Ablauf der zwei Jahre möglich.
    Soso, das Stand aber damals bei den X-tra Packs etwas anderes, also am Freitag noch mal Hotline angerufen. Erster Kommentar "Das hat so seine Richtigkeit, entsperren erst nach zwei Jahren möglich", worauf ich die Dame noch mal darauf hingewiesen habe, das es ein iPhone aus einem X-tra Paket ist. Es wurde damals damit "beworben" das es nach einem Jahr zu entsperren ist, im Kleingedruckten und ich wurde schon etwas Unfreundlicher. Sie hat es noch mal aufgenommen und extra mit dem Verweis, X-tra Gerät gebucht.

Jetzt warte ich mal bis Ende der Woche ob eine Mail kommt oder ein Brief, wenn sich wieder nichts tut, werde ich am Wochenende meinen Frust in einem T-com Shop kunt tun, in dem ich es damals gekauft habe.

Kann ja wohl nicht sein das Vertragsleistungen nicht erfüllt werden!

Zitat

Original geschrieben von Kempener

Vielleicht ist die Werkstatt nicht die beste? Oder wir sind überqualifiziert?
    ;)

Ein völlig Sinnfreier Beitrag, musste der sein?

Bei uns in der Firma hat sich nach Jahrelanger Nutzung von WM Geräten ein schneller Wandel im letzten Jahr hin zum iPhone vollzogen und niemand der jetzt ein iPhone hat möchte zurück zu WM. Wir nutzen die Geräte mit Exchange im Push Betrieb zusammen und sind bis auf paar kleine Macken die es noch gibt sehr zufrieden.
    Den ehemaligen WM Nutzern ist schnell aufgefallen das, dass iPhone viel stabiler läuft und das gänge Regelmässige Softresetten völlig entfällt, was selbst bei den letzten WM Geräten immer noch nötig war. Auch bei der Bedienung möchte keiner mehr zurück, zu etwas anderem ;)
    In useren Augen ist das iPhone auf jeden Fall ein Business Phone.

Zitat

Original geschrieben von Jauk

4.) Was ist SnapIn? Würde die Kommunikation mit ner VW FSE premium funktionieren?

Grüße
    Jauk

Wenn ich mich recht Entsinne kann die VW FSE Premium nur (R)SAP und dann wird das nichts mit dem iPhone, das Unterstützt das nicht. Ein Kollege hat die in seinem Passat und nimmt extra ein Nokia mit SAP im Auto, weil sein iPhone mit der FSE nicht funktioniert.
    Ich würde das noch mal bei VW prüfen, ob die FSE "nur" SAP Unterstützt oder auch andere Bluetooth FSE Profile.

Ich sollte einen iPhone Shop in Italien schnell aufmachen, 240,- Euro bei RadioMair nur um mich auf eine Liste setzen zu lassen und zu hoffen das ich dann irgendwann ein Gerät bekomme. Schneller kann man mit nichts tun, nicht zu Geld kommen :eek:
    Bei aller Liebe zum iPhone, da muss man sich aber Ehrlich Fragen ob bei einigen das Denken aussetzt, um so etwas mitzumachen.
    Da es hier immer noch Leute gibt, die ihre Hoffnung auf Belgien setzen, schaut euch mal den Belgien Thread zum 3GS an, wie viele Leute dort erfolgreich eines gekauft haben! Ich glaube nicht das, dass iPhone 4 da besser an Ausländer verkauft wird in den Shops.
    Die größte Chance wird wohl Italien bleiben, allerdings wissen das auch viele andere, was bedeutet das es nicht zu bekommen sein wird oder zu Utopischen Preisen, am Anfang.
    Wie heisst es so schön, "Abwarten und Kaffee trinken...", aus dem Alter Geräte um jeden Preis schnell zu haben, bin ich zum Glück raus :D

Für Belgien werden die Chancen wieder schlecht stehen eines zu bekommen, da habe ich es beim 3GS in diversen Shops in Brüssel damals versucht. Bei drei Besuchen in Brüssel war nie eins aufzutreiben :(
    Werde mein Glück in Italien versuchen im August...vorher werden die Shops dort auf jeden Fall kaum mit den Lieferungen nach kommen.

WLan Probleme, das Gerät verbindet sich nach dem einschalten nicht mit meinem WLan. Muss dann von Hand in die Einstellungen und mit dem WLan verbinden, nach dem Passwort werde ich nicht gefragt. Der Empfang ist gut, mit meinem iPhone 3G habe ich Null Probleme mit meinem WLan.
    Hin und wieder schafft es das Gerät sich nach dem einschalten alleine mit dem Wlan zu verbinden.
    Das geht mir Momentan ziemlich auf die Nerven...

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ich hab bei Apple angerufen und die haben mir dann mit der Bestellnummer die Trackingnummer gegeben.

Alternativ kann man diese auch Online in seinem Orderstatus einsehen. Sorry für OT, mein iPad ist wohl gerade im Flieger, also kann ich noch nichts an Erfahrungen beitragen ;)

Hallo zusammen,

möchte mich von meinem Motorola Milestone trennen, da es bei mir sowieso nur zu Hause "rumliegt". Ich brauche kein Gerät mit Tastatur und hatte mir das Gerät nur zum testen von Android gekauft, bleibe im Moment aber immer noch gerne beim iPhone. So liegte das Gerät schon seit Wochen "rum".
    Das Gerät ist mit Rechnung von mitte Januar diesen Jahres und ein freies Gerät (nicht von O2 oder Vodafone). Das Gerät hat keinerlei Gebrauchtspuren und wurde kaum benutzt (Tastatur gar nicht). Das Zubehör (Headset, Ladegerät) ist absolut unebutzt! Ihr bekommt alles OVP mit der orig. Rechnung.

Ich trenne mich von dem Gerät für 275,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand.

Ich möchte gegen NICHTS tauschen! Alles weitere gerne per PN.

Gerne ist auch eine persönliche Übergabe in Hannover möglich und bei ernsthaften Kaufinteresse mache ich natürlich auch Bilder.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ich bin schon am überlegen wie ich Akku sparen kann.

Einfach 3G ausmachen und nur bei Bedarf einschalten, schon wirst du dich wundern wie lange der Akku halten kannst.
    Allerdings gilt dieser Tip nicht nur für das Desire, jedes Handy das ich bis dato hatte, hat es mit 3G geschafft den Akku in Rekordzeit zu leeren.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Und was war jetzt an meiner Ausführung Blödsinnig? Fakt ist doch, dass das Iphone regelmäßig Kontakt zum Dienst halten muss.

Das es keine "Ständige" Kommunikation gibt, Handy und Server sind nicht Ständig damit Beschäftigt Daten Auszutauschen.