Beiträge von Drummaster

Hallo zusammen,

verkauf ein Belkin iPad Leder Folio schwarz, zweimal von mir benutzt, da ich mein iPad aber nie Unterwegs mitnehme, brauche ich es nicht. Nutze zu Hause gar kein Case oder Tasche ;)
    Natürlich keine Gebrauchtspuren, sieht aus wie neu.

Preisvorstellung 18,- Euro, alles weiter per PN.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich hab' da mal ein Stück gefaltets Papier drunter gelegt und ging anfangs gut, aber an den Seiten knarzt es, nervt, wenn ich zum Beispiel Nachrichten tippe.

Kauf dir die Touchstone Rückseite, dann ist ruhe. Mich hatte das auch genervt als ich den Pre noch hatte, nach dem Wechsel auf den Touchstone Deckel war Ruhe, die normale Rückseite ist Müll.

Hallo zusammen,

das trennen vom iPhone geht weiter bei mir ;)
    Zum verkauf steht mein weißes 3GS mit 16GB, Telekom Gerät mit entsprechendem Lock.
    SHSHs Files für 3.1.3, 4.0 und 4.01 gesichert, im Moment ist 4.01 installiert.
    Das Gerät hat einen kleinen Kratzer auf dem Display oben rechts beim Lautsprechern, den aber so minimal ist, das ich ihne einfach nicht auf ein Foto bekomme. Sonst halt die Unvermeitlichen Spuren am Chromrand und Apfel.
    Einen Eindruck könnt ihr euch auf den Bildern veschaffen und der Akku hät Top, Gerät hat keinerlei Teschnische macken.

Zum Gerät bekommt ihr das Netzteil, Kabel und die Piel Frama Tasche mit Gürtelclip, wie auf den Bildern zu sehen.

Mein fairer Preis ist 350,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand zu euch oder 340,- Euro bei Selbstabholung in Hannover.

Ich möchte gegen nichts Tauschen, Angebote mit Sinnfreien Preisvorschlägen werden ignoriert und gelöscht.

Hier geht es zu den Bildern...

Hallo zusammen,

ich werde mich nach über 2 Jahren iPhone dauer Nutzung aus dem "Lager" langsam verabschieden und aus dem Grund trenne ich mich auch gleich von meinem heute gelieferten iPhone 4.
    Gerät stammt aus UK und ihr bekommt ein orig. deutsches iPhone Netzteil dazu, es handelt sich um die 16GB Version.
    Wie auf dem Bild zu sehen ist der Karton noch zu und der Käufer bekommt ihn von mir auch so wie zu sehen und Natürlich die Apple Rechnung.

Natürlich hat es keinen SIM Lock, ihr könnt es mit jeder Karte aktivieren und sofort verwenden.

Preis ist 700,- Euro inkl. DHL Versand frei Haus oder 690,- Euro bei Abholung in Hannover. Ich versende nur mit DHL.

Bieten kann ich neben dem Gerät mehrere Hundert eBay Bewertungen und einträge hier in der Vertrauensliste. Alternativ einen Kaffee bei mir wenn ihr das Gerät abholt ;)

Ich möchte gegen absolut nichts tauschen ausser gegen Bares, Sinnfreie Angebote mit Merkwürdigen Preisvorstellungen werden von mir einfach gelöscht.

Kann bitte der Thread Titel geändert werden, Flash ist nicht verfügbar und die große Frage ob es das jemals sein wird, wie oben Beschrieben.
    Gerade durch das Lizenzrecht von Adobe ist der oben beschiebene Weg gar nicht so einfach.

Was für ein Blödsinniger Falltest und dann ist es nach dem ersten Sturz auch noch wieder angegangen :D
    Es glaubt doch nicht wirklich jemand das man es so oft auf Stein runter schmeissen kann wie man will, ohne das es irgendwann kaputt ist.
    Hauptsache das Glas ist Möglichst Kratzfest, damit es bei normaler Benutzung ohne Kratzer bleibt.

Tjaja, man sollte einfach nicht erwähnen was man mit seinem sauer verdienten Geld macht :rolleyes: Das ist in Deutschland ja immer so ein Thema ;)

Zum Thema Kalender, sicherlich fehlt einem am Anfang der Heute Screen mit den nächsten Terminen. Aber zum einen kann man den Kalender ja kurz aufmachen, zum anderen wird man ja vor dem Termin an diesen erinnert, solange eingestellt. Alles in allem kommen wir damit inzwischen ganz gut klar.