-
Verkauft
Hallo,
habe noch eine Apple Magic Mouse zu verkaufen, Zustand ist neuwertig und sie lag bei mir nur rum, da sie mir doch zu flach ist.
Keine Gebrauchspuren.
Preis 35,- Euro inkl. Versichertem DHL Versand.
Ich tausche gegen nichts und reagiere nicht auf Sinnfreie Preisangebote, dann bleibt sie halt liegen
-
doctah
Ein Dankeschön an:
doctah
Fixe Überweisung und netter Kontakt
-
- Verkauft -
Hallo zusammen,
ich habe das ZTE Blade/ Orange San Francisco am Freitag bekommen und ein Wochenende ein weinig getestet, allerdings ist mein Handy "Spieldrang" wohl endgültig vorbei. Da es nach kurzer Zeit schon wieder auf dem Schreibtisch lag
Ein Gerät mit TFT Display, keinem Lock orig. Verpackt, Headset unbenutzt. Im Moment ist ein MoDaCo Android 2.2 darauf, auf der SD Karte liegen aber noch andere Versionen.
Mein Preis, 145,- Euro frei Hause inkl. Versichertem DHL Versand. Tauschen möchte ich gegen nichts, ausser einem KW TRX.
-
Zitat
Original geschrieben von schnaxelkuh
Weil TFT einfach crappy ist. Kann man auch hier sehen. Es gibt diesen ominösen "Pixeltanz" Fehler usw.
Kann ich nicht bestätigen, meines hat ein TFT, schön das man solche Aussagen anhand eines Vidoes von sich gibt, das ist echte Meinungsbildung aus verschiedenen Quellen.
-
crooks
Der Preis schwankt halt in Euro je nachdem wie du die Euros in Franken getauscht bekommst, "mein" Tauschkurs war halt schlechter.
derwalter
Arbeitskollege ist einfach in einen Kiosk rein und die hatten die Geräte gerade bekommen (gestern), aber keinen Plan ob sie die nur mit Vertrag/Prepaid verkaufen dürfen oder ohne. Also haben sie es ihm einfach ohne jegliche Karte verkauft und so war nur der Gerätepreis fällig
Ich denke mal das wird eine Ausnahme gewesen sein und auch die wissen jetzt das sie eine Prepaidkarte mit verkaufen müssen.
-
Ehrlich gesagt ist mir das bei dem Preis egal und auch in England werden wohl nur noch TFT Geräte verkauft, da es wohl Lieferprobleme bei den OLED Displays gibt.
Es können also nur die Glücklich sein die bereits ein ZTE mit OLED ihr eigen nennen
Was soll man bei einem Gerät für 82,- Euro schon Falsch machen
-
Also der kauf eines Schweizer ZTE Blade scheint kein Problem zu sein, meines wird am Freitag den Weg zu mir finden und das ohne Vertrag oder Prepaid Karte
Ich bin schon gespannt darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wird eigentlich jetzt an den Antennen nachgebessert? Wohne in ner ländlichen Gegend...macht da ja fast kein Sinn.
Warum? Solange die schon mehrfach beschriebene Stelle am iPhone nicht per Finger/Hand überbrückt wird, ist der Empfang besser wie beim 3G oder 3GS, laut verschiedenen Berichten. Das ist auch das was ich im eplus Netz an Erfahrungen gemacht habe, beim Wechsel vom 3G zum iPhone 4.
-
xbmAsTeR
Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung, bestens :top:
-