ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Falls ein Umsteiger von Samsung die Statusleiste mit den toggles vermisst, lässt sich das kostenlos hier nachrüsten.
Danke :top: Sehr Praktisch und schon wieder weniger Icons auf meinem Home Screen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Falls ein Umsteiger von Samsung die Statusleiste mit den toggles vermisst, lässt sich das kostenlos hier nachrüsten.
Danke :top: Sehr Praktisch und schon wieder weniger Icons auf meinem Home Screen.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hi,
Ich finde den Empfang vom LG G2 deutlich besser, auch in Sachen WLAN. Ich habe momentan ein seltsames Phänomen, dass ich mein N5 mehrmals am Tag neu starten muss, weil eine Meldung aufpoppt die ungefähr lautet: "Um das Mobilfunknetz wieder zu benutzen muss das Telefon neu gestartet werden". Ungefähr, ich mach das nächste mal einen Screenshot. Konnte noch nicht identifizieren woher das kommt.
Das gleiche habe ich bei meinem Nexus 7 (2012) in der letzten Woche im Base Netz auch mehrmals gehabt...davor Wochen lang seit kauf nie gesehen und inzwischen auch nicht mehr. Ich schiebe es mal auf ein Netz Problem...
Ich mache seit heute meinen eigenen Test Spannend jetzt schon was zur Akku und damit Laufzeit zu sagen, ich werde das N4 und N5 jetzt mal parallel testen...
Interessant ist aber da mein N5 wohl mit 4.3 ausgeliefert wurde und ich erst mal bei der Einrichtung fast 150MB Update herunter laden durfte.
Ich kann jetzt schon sagen das ich die Haptik mag, fühlt sich wertiger an wie das N4
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Oh man...da bestellt man direkt um 19h10, bekommt als Lieferdatum den 4.11. mitgeteilt und liest hier nun, dass andere, die viel später bestellt haben und eigentlich den 8.11. als Lieferdatum hatten, schon eine Versandbestätigung haben :-/
DAS finde ich natürlich extrem blöde!
Tja und ich war 10 Minuten später durch und werde meines dann am Montag haben, könnte aber auch ohne Probleme weiter Leben wenn erst Ende der Woche wäre
Re: Off topic:
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete? Das von mir bestellte Nexus liegt 11 km von mir im Depot in Langenhagen
Damit bist du nicht alleine
Hallo zusamen.
verkaufe meinen Nexus 7 16GB mit Wifi da ich die UMTS Variante für Unterwegs brauche. Das Gerät stammt aus Dezember 2012 und ist in Top Zustand. Geliefert wird er in orig. Verpackung mit allem was Google in den Karton packt. Zusätzlich gibt es eine orig. Google Nexus Case (Wert alleine 20,- Euro) und ein Book Case (eigentlich für das iPad Mini, aber das Nexus passt auch).
Frei Haus mit DHL hätte ich gerne 140,- Euro für das Paket.
Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich, Google Rechnung wird mitgeliefert.
Ich möchte gegen nichts tauschen, ausser einem Nexus 4!
Alles weitere gerne per PN.
P.S. Ich weis das der Nachfolger kommt, aber auch wohl nur einen ticken Schneller ist, wer also ein günstiges sehr schnelle Tablet sucht...der Nexus 7 ist erste wahl
ZitatOriginal geschrieben von jof
Ich muss schon sagen, die Erwartungshaltung hier ist enorm.
Gruß Jörg
Ja das ist sie, weil andere kleine Händler das auch hin bekommen haben...aber Schwamm drüber wenn alles mit der Auszahlung Pünktlich klappt.
Ich habe die Karte gestern bekommen, danke.
Was ich allerdings nicht wirklich Toll finde ist das ich Anteilig kosten für Februar zahlen darf und den ganzen März, obwohl ich die Karte erst seit gestern nutzen kann!
Ich hoffe mal das klappt mit den Auszahlungen besser...
Hallo zusammen,
suche ein Netbook mit einer Display Auflösung von > 1024x600. Freue mich auf Angebote per PN.
Hallo zusammen,
ich trenne mich von Ipad 1 bevor es bei mir nur noch verstaubt. Es handelt sich um ein iPad 1 mit 16GB und Wifi. Das Pad hat keinerlei Gebrauchtspuren und Kratzer was ich hoffentlich mit den Bildern rüber bringen kann.
Auf dem Gerät ist im Moment iOS 5.1 installiert, die SHSH Files von 5.01 sind in Cydia vorhanden, Gerät ist frisch zurück gesetzt mit orig. OS.
Neben dem orig. Karton, Netzteil, Datenkabel bekommt ihr die Belkin Schutzhülle für die Rückseite, wie auf dem Bilder zu sehen.
Der Akku zeigt keine Ermüdungserecheinungen und ist Top Fit.
Ich trenne mich für 215,- Euro frei Haus mit DHL von dem guten Stück oder persönliche Übergabe in Hannover.
Hier geht es zu den Bildern...
Da es leider immer wieder Leute gibt die es nicht lernen...ich tausche gegen nix ausser Bares, Sinnfreie Angebote, wie ich gebe dir 150,- Euro werden ignoriert. Ich kenne auch die Gebrauchtpreise und bin nicht erst seit gestern bei TT