Beiträge von Drummaster

Du schon aber ich nicht...ich habe auch ein ISDN XXL aus dem letzten Jahr mit einer Laufzeit von einem Jahr und der läuft eigentlich noch bis November. Ich habe das Schreiben noch nicht bekommen, denn ich will unbedingt Kündigen (zumindest XXL)...

Der einfachste Weg...

Hallo,

also am einfachsten geht das wenn du die Daten nicht von Hand einträgst sondern sie dir schicken lässt.
    Wenn du auf die Seite von SonyEricsson gehst und dich dort anmeldest. Nachdem das geschehen ist kannst du unter Customer Services den Punkt Settings auswählen. Nachdem ein neues Fenster aufgegangen ist tipst du dort T68i ein und kannst dann mit Hilfe des Wap Configurators dir die Daten einfach per SMS kostenlos zuschicken lassen. Das Funktioniert Super mit allen Netzen und spart ne Menge arbeit :top:

Jetzt bin ich doch glatt nervös geworden und musst die Hotline anrufen, weil hier einige ihre Karte schon haben und ich nicht :D Konnte mich aber wieder beruhigen, die Karten sind am Montag rausgegangen...

Also in der Woche bin ich immer mit zwei Handys unterwegs, zum einem mit meinem Firmen C35 und dann noch mit was aus meiner Sammlung, im Moment nen S45. Am WE nehme ich meistens nur ein Handy mit und das ist im Moment das T68m, aber manchmal werden es auch 3 oder mehr :D ganz nachdem wie groß mein Spieltrieb ist...

Oh mann was macht Siemens bloss :confused: jetzt fangen sie an auch noch Vorteile die sie gegenüber anderen haben/hatten abzubauen, das Thema Selbstupdate ist dann wohl wieder bei Siemens zu den Akten gelegt worden. Ich verstehe Siemens immer weniger wo der Weg hingehen soll, erst kommt nichts neues und dann werden gute Sachen auch noch verworfen...