-
Hallo,
nächste Woche dürfte meine MCA-10 eintreffen und wie ich gerade auf der SonyEricsson Seite gelesen habe ist ein update auf die MCA-10 view bei den Ericsson Service Points möglich. Meine Frage ist, hat das schon jemand machen lassen und können das alle Service Points, ja ist das überhaupt schon in Deutschland möglich??
-
Hallo,
ich muss das Thema nochmal aufwärmen, weil ich gerade in der CT gelesen habe das GPRS in Italien geht.
Ich möchte in Italien mit dem Notebook ins Internet, dabei ist es egal ob mit GPRS oder HSCSD und Geld spielt keine Rolle
Meine Frage nun, was geht GPRS oder HSCSD, mit welchem Provider und zu welchen Preisen?? Mit Roaming oder einer Prepaid vor Ort??
-
Könntest du nicht mal ein S45 mit Titan Gehäuse machen?? (ich glaube jetzt habe ich mich selber nicht mehr unter Kontrolle *sabber*) :cool:
-
Java braucht immer noch kein Mensch im Handy oder gibt es schon "richtige" Anwendungen??
Mir geht es aber auch so, ich habe das T68m jetzt mit der i Software und weis das ich immer noch State-of-the-art mit dem Gerät bin, es ist zwar bei weitem nicht in allen Diszieplienen Perfekt, aber es Kombeniert einfach eine vielzahl an Funktionen. So wie ich den Markt im Moment sehe wird es wohl bis zum P800 in meinem Besitz bleiben und damit einen neuen Langzeit Rekord bei mir aufstellen (bis jetzt hält den das StarTac85).
-
Gegenfrage, dann geh mal raus und frag die Leute nach Java und das Killer Feature?? ich habe bis jetzt noch keine vernünftig Java Anwendung gesehen, Spiele zähle ich nicht dazu.
Die Masse orientiert sich gerade um, MMS und die SonyEricsson Werbung zeigen Wirkung, es ist erstaunlich wie viele Leute plötzlich das T68 kennen und haben wollen.
Auch Bluetooth wird dieses Jahr den durchbruch Feiern, weil das ganze endlich bezahlbar wird, ich für meinen Teil wünsche mir Bluetooth in noch mehr Geräten.
Gerade die von dir genannten Kaufkräftigen Jugendlichen (wo nehmen die eigentlich immer das Geld her :confused: ) haben langsam die neuen Oberschalen und Klingeltöne über, da kommt MMS zum tragen, endlich mal Bilder und selbst aufgenommene Sachen.
Ich glaube schon das sich das 7210 gut verkaufen wird, aber nur von Nokia nicht zu lange darauf warten lässt, die Konkurenz schläft nicht und SonyEricsson verkauft solange fleisig das T68, zumal der Preis vom T68 fällt.
Und wer sagt das SonyEricsson nicht schon längst was neues in der Schublade hat?? sie haben einen grossen Technologie Vorsprung und wenn sie es schlau anstellen zücken sie passend ein neues Gerät wenn das 7210 zu haben ist, dann muss der Vergleich anders aussehen wie 7210 versus T68i
-
O.K. ich habe das endscheidenste Kriterium überhaupt vergessen, SMS...stimmt das ging nicht, aber als Super selten SMSer habe ich das glatt vergessen (hat mich damals auch nicht wirklich gestört). Dann werde ich auf jeden Fall wieder nen 85er nehmen, weil ich weis das die Kiddies damit nicht klar kommen
Ja, ich mag das 85er immer noch, es hat mir damals einfach zu gut gefallen und nen bleibenden Eindruck hinterlassen wie kein anderes Handy bis jetzt.
-
Was soll die Frage zu diesem Zeitpunkt :confused: das 7210 ist noch nicht auf dem Markt...aber selbst wenn das 7210 ein besseres Display hat, so hat das T68 mindestens Bluetooth und die ausgereiftere Software und gerade die Software ist bei den Nokia Geräten zum Start ziemlich buggy.
-
Naja muss man wissen was einem wichtiger ist, viel günstiges Zubehör (halt für die 70-85er Serie) oder der minimale Größenunterschied, gepaart mit einem höheren Preis.
-
Auf nachbauten Verzichte ich dann aber lieber, bis jetzt war die Qualität solcher Nachbauten die ich in den Händen hatte immer unter aller sa*, da lass ich dann lieber das Originale drauf. Leider auch kein Wunder, die Nachbauten dürfen ja auch nur nen Appel und nen Ei kosten, ich denke da aber an welche die, die gleiche Qualität haben wie die orginalen (oder besser).
-
Dieser Beitrag kam mir doch wie gerufen, gerade nen SUN OS habe ich gesucht, schade das der Server gerade down ist...
Bevor ich jetzt mit in die Diskussion gezogen werde, das es noch andere gibt, ja ich kenne ein paar Distributionen recht gut, aber im prof. Bereich wird recht gerne das SUN OS eigesetzt und da liegen wieder ein paar wichtige Dateien an anderen Stellen, möchte halt gerne Wissen wo