Na ihr müsst je ne Menge Spass gehabt haben in dem Nobelschuppen
schade das ich Möbel schleppen musste und so nicht nach HH kommen konnte...
Beiträge von Drummaster
-
-
Mir geht es so wie Dusa, also könnt ihr raten wie alt ich bin

-
Ich kann fast nicht mehr hinsehen, da hole ich lieber die Sonnebrille raus :cool:
-
So spielt nun mal das Leben, ich Ärgere mich nicht mehr wenn ich das gleiche Gerät was ich vermeidlich günstig gekauft habe zwei Tage später woanders Günstiger sehe, dann dürfte ich nie was kaufen, weil der Preis immer irgendwann fällt

-
Dann habt ihr Recht das der Speicher schnell knapp wird, wobei ich dann wieder nicht auf den Memory Stick scharf bin, dieser proparitäre Sony standart Nervt schon (gerade das Copyright Managment). Ich hoffe da lässt SonyEricsson sich noch was einfallen.
-
Sorry, aber ich kann diesen Speicher Hunger nicht nachvollziehen....ich habe jetzt seit einem Jahr einen Palm mit 8MB Spreicher und mit einem riesen Berg Anwendungen drauf (auch Stadtkarten mit TomTom) und immer noch 2MB frei, so wie ich das sehe werde ich da wohl mit 12MB auskommen...im Moment sehe ich auch keinen Grund wofür ich mehr Speicher brauchen sollte, so toll wird die Cam auch nicht das ich da hunderte von Bildern mit knipsen werde.
-
Es steht doch Nokia drauf das reicht für die meisten :p aber auf den Preis bin ich wirklich gespannt, es hätte auch niemand letztes Jahr gedacht das, dass T68m so "günstig" wird.
-
Es ist die Frage was mit der MCA-10 geht, denn die lässt sich wohl updaten auf MCA-10 view und was dann geht?? ich habe mal nen Thread zu dem Thema im SonyEricsson Forum aufgemacht...
-
Könnte es sein das wir gar nicht mehr solange auf das P800 warten müssen?? wenn SonyEricsson es jetzt wirklich vor dem 7650 rausbringt, dann wäre das letzte Ass was Nokia im Ärmel hat verspielt oder??
-
Jup genau das habe ich auch auf der SonyEricsson Seite gelesen und auch deinen Beitrag im Werbeforum, ich wollte hier aber einen extra Thread starten, da das Thema sicherlich für andere Interssant ist.
Was ich mich Frage ist ob die Service Points extra Hardware für das Update benötigen, wenn nicht müssten sie das update ja auch vom Server laden können oder?? Ich werde wenn ich die Kamera nächste Woche habe mal meinen Service Point Nerven und gerade der vergleich vorher, nachher Interssiert mich brennend. Preislich kostet die MCA-10 ja nur ein drittel von der MCA-20...