Danke.
Ich habe es bisher noch nicht gelesen und ich verfolge den Thread schon seit einigen Seiten, Sorry.
Beiträge von flipmo
-
-
Hallo,
ist es möglich, beide SIM-Karten (SIM und Mirco-SIM) zu nutzen, natürlich nicht gleichzeitig?MfG
-
Hi,
also ich bin bisher auch sehr positiv von Fyve angetan. Nächsten Montag läuft mein Vertrag bei T-mobil aus und ich hatte letzen Sonntag bei Fyve bestellt und auch gleich bezahlt (Bankeinzug). Heute kam die Mail, dass meine Simkarte fertig sei (mit Nummern-Portierung) und auf dem Weg zu mir ist.Warum ist denn jeder immer so zurückhaltend, wenn es um die Internet-Geschwindigkeit geht? Wird denn nicht sogar mit der hohen Geschwindigkeit geworben?
MfG
-
Raziel:
Danke, die Forensuche habe ich schon benutzt, leider bekomme ich da immer hunderte von Treffern, aber keiner passte bis jetzt. Nur zum Hintergrund habe ich was gefunden. Aber genau den Thread vom K810i habe ich gesucht. Darf man hier eigentlich nix fragen, mit dem Hinweis auf die Forensuche könnte man doch auch gleich die Lösung der Frage schreiben, aber egal.MFG
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich dachte da an das K810i von SE.
1. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
2. Wie siehts mit der Strahlung aus, da es ja einen sehr hohen SAR-Wert hat?
3. Welche Tastenkombination hat die Tastensperre?
MFG
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich dachte da an das K810i von SE.
1. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
2. Wie siehts mit der Strahlung aus, da es ja einen sehr hohen SAR-Wert hat?
3. Kann man den schwarzen Hintergrund beim SMS-schreiben ändern in Weiß?
4. Welche Tastenkombination hat die Tastensperre?
MFG