-
Hallo Helge,
ich hab mal zwei Fragen:
1. Ich kann meine Adresse auf eure Seite nicht ändern. Da ist kein "Ändern" Button unter Adresse. Würde gerne eine andere Versandadresse angeben.
2. Kann ich die Vertragsdaten auch per Mail an euch senden?
Danke und Gruß
Salo
-
Ich möchte den Tarif 1, also IF11 haben. Kann aber das weiße Galaxy S nicht finden über den Link.
Wie soll ich vorgehen?
Gruß
Salo
-
Hallo,
habt ihr das Samsung Galaxy S auch in Weiß?
Gruß
Salo
-
Zitat
Original geschrieben von Salo82
Hallo Logitel,
danke für deine Antwort.
Bietest du ein Palm Pre Plus mit Tarif1 oder Tarif2 an? und wenn wie teuer wäre dies?
danke
Bitte für alle Tarife auch ein Sim Only Angebot mit Auszahlung (PN) bitte.
Danke und Gruß
Salo
-
Hallo Logitel,
danke für deine Antwort.
Bietest du ein Palm Pre Plus mit Tarif1 oder Tarif2 an? und wenn wie teuer wäre dies?
danke
-
Bitte einmal Angebot mit Nexus One und Tarif2.
Noch eine Frage zur Branding: Samsung Galaxy S ist ja mit NB. Telekom? mit SIM/Net Lock? oder ohne
Danke u. Gruß
Salo
-
@ handytick.de
kannst du mir bitte sagen, wie lange es dauert bis ihr die Auszahlung überwiesen habt? ca. 4-6 Wochen wie üblich?
Danke u. Gruß
Salo
-
ja das meinte ich auch in meinem Post. Damit müsste doch alles was an Daten über UMTS geht abgeschaltet werden.
-
Einfach unter Einstellung-Allgemein-Netzwerk-Mobile Daten abstellen, dann verbrauchst du auch keine Daten. Und wenn du unterwegs wieder UMTS brauchst, dann einschalten.
Gruß
Salo
-
So hab dir jetzt ne PN geschrieben mit Auftragsnummer. Könntest du mir dann eine Bestätigung per Mail schicken?
Danke