Beiträge von Merkor

Bei mir kommen gegenwärtig keine SMS-Benachrichtigungen an. Eine Testmail von Arcor kam bei Imail mit 2min Verzögerung an, eine andere wichtige Mail gar nicht! Zum Glück hatte der Absender diese Mail an zwei Mail-Accounts von mir geschickt...

Edit: Mittlerweile ist die 2. Mail nach 1 Stunde Verzögerung auch angekommen. Aber von SMS-Benachrichtigung keine Spur...

Hallo,

da die Outlook-Sync bei mir nicht mehr einwandfrei klappte, wollte ich die PC Suite neu installieren. Ich habe sie dann zunächst deinstalliert.

Wenn ich nun die neue 1.7.7 oder auch die auf der CD mitgelieferte Software installieren will, bricht der Installer an unterschiedlichen Stellen mit folgender Fehlermeldung ab:

Zitat

Der Assistent wurde unterbrochen bevor Sony Ericsson PC Suite vollständig installiert werden konnte.

Was soll das?!

Gruß
    Merkor

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Also die Lautstärke ist schon deutlich geringer als am Verstärker, für konzentriertes Power-Hören wäre es mir zu leise.
    Zum hören im Hintergrund während man was anderes macht ist es aber absolut ausreichend!

Wie kann man die Lautstärke mit den mitgelieferten Kopfhörern verlgeichen?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich benutze den erido Adapter (Fast Port-Klinke) und habe mit größeren Kopfhörern (diverse Sennheiser) eigentlich keine Probleme bzgl. der Lautstärke.
    Einzig der Akku dürfte schneller leergesaugt sein.

Da Lautstärke in dem Fall eher subjektiv ist, muss ich noch mal nachfragen: Ist es so laut, dass dir schon die Ohren wehtun/klingeln? ;)

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Ich vermute fast, dass das mit dem MMC-60 gar nicht geht (auch mit Adapter). Radio zumindest ist nicht möglich, da das Kabel NICHT als Headset erkannt wird. Auch ist wohl keine Lautstärkeregelung möglich.

Ich habe einen Händler gefunden, bei dem extra dafür 2 Adapter dem MMC-60 beiliegen...

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Technische Daten wären gut. Ich denke nicht, dass du jemand finden wirst, der so einen Kopfhörer am K750 betreiben wird, weil die Audioqualität einfach viel zu bescheiden ist..

Das ist ca. sowas:

Frequenzbereich 8 - 25.000 Hz, Empfindlichkeit: 104 dB/mW, Impedanz: 70 Ohm, Kabellänge 2,5 m

Das wäre auch kein Dauermusikgenuss, sondern nur ab und zu mal ein Viertelstündchen. Unterwegs habe ich eh das Headset...