-
Meine Aussagen sind nicht widersprüchlich:
Aussage a) Den Free 15 wirst du (gemeint bist explizit du mit deinem bestehenden Vertrag) wohl nicht unter 20€ bekommen.
Aussage b) Nur MVR hat das behauptet. Ich kann dir (gemeint ist explizit der User Lomeroo mit seinem bestehenden Vertrag) den Free 15 für voraussichtlich in einem Preisbereich zwischen 14,99€ - 15,99€ anbieten. Napster Music Flat Premium inklusive.
Ich war auch der Meinung meine Aussage sein relativ unmissverständlich.
Alles anzeigen
vodafrank, hast du bereits meine E-Mail dir ansehen könnnen ?
-
Das sollte für gewöhnlich hinzubekommen sein.
Pefrekt, ich melde mich via Mail bei dir.
-
[USER="218862"]frankofone[/USER] [USER="105685"]vodafrank[/USER] kurze Frage, mein Rabatierte 15 GB O2 Vertrag (für 14,99 €)läuft zum 06.07.2019 aus, habe bereits gekündigt...ist hier der gleicher Betrag möglich ?
-
na ja wollte eigentlich min 10 GB haben und jetzt das doppelte
-
Ich habe soeben auf saturn folgenden Tarif gefunden:
Monatspreis: 49,99 €
Volumen: 20GB
Iphone XS 64 GB einmalig: 299 €
Wie findet Ihr das Angebot ?
-
Also junge Leute mit 35 bin glaube ich raus
Sonst mit O2 habe ich kein Problem, allerdings Zuzahlung 709 € ist schon heftig dachte da eher an was um die 300 €
-
Guten Morgen,
- Region -> München
- präferiertes Netz -> Vodafone,Telekom,O2
- VoLTE -> egal
- WiFi-Calling -> egal
- Preis pro Monat -> bis 50 €
- LTE-Max benötigt -> egal
Danke euch schon mal
-
Hallo,
aktuell habe ich ein Vertrag bei Vodafone der allerdings am 28.12.2018 ausläuft und würde gerne einen neuen Tarif abschliessen wo ein Iphone XS dabei ist und Allnet mit Min 10 GB + Rufnummermitnahme.
Jemand einen Tip ?
Grüße
-
Hallo kurze Frage, aktuell habe ich ein Vertrag bei Vodafone der allerdings am 28.12.2018 ausläuft...kann ich hier trotzdem mitmachen ?
-
Kann es hier einer beschreiben wie es machbar ist