Beiträge von Micha1982
-
-
hmmm, hat vielleicht was mit der Währung zu tun? Also z.B. eine Frau auf irgendeinem alten DM-Schein??? Wenn ich mich recht entsinne, hatte die vom 500 DM Schein was mit Pflanzen zu tun gehabt... Ist aber nur ne Vermutung, ich hänge ja noch immer an Level 28!
"Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung."
Wenn dir mein Tipp helfen sollte, kannst du mir ja gerne bei Level 28 auf die Sprünge helfen
-
ach man - genug rumgerätselt. Bin bei meiner ersten Schwierigkeit hängen geblieben und geh jetzt pennen! Level 28 schnall ich einfach nicht! Bei den ganzen möglichen Wortkombinationen die ich da eingegeben habe war nichts richtiges dabei... ich werd hier noch wahnsinnig! Also besser einfach pennen gehen und es morgen vielleicht noch mal versuchen! Dem Rest wünsch ich viel Erfolg weiterhin
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
zur 28:
deutsche schreibweise nicht deutsche übersetzung :top:schnall ich leider immer noch nicht! Scheine dümmer zu sein als ich dachte
deutsche Schreibweise von??????
-
Mein Problem ist Level 28
Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.Die Lösung müßte meiner Meinung nach Mondfinsternis sein! Das ist aber falsch! Auch die Tips von der Seite davor haben mir nicht geholfen... Es ligt wahrscheinlich daran, dass ich das irgendwie falsch schreibe, bzw. ein anderes Wort erwartet wird...also, HILFE
-
Man nimmt 1 Rose mit nach hause! Steht doch da! Davor hat man das doppelte gehabt, bevor die letzte Frau die Hälfte der Rosen abkaufte, also 2 .... so rechnet man von hinen weiter hoch, bis man zum Ergebnis kommt