Hallo zusammen,
seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken darüber, welches Handy ich mir für meine VVL holen soll (neues Handy könnte ich mir schon seit Dezember aussuchen).
Kurz die Anforderungen:
- gutes Display (hell, scharf, ca. 2'')
- gute Kamera (mindestens 2 MP, Autofokus, gute Bilder, vernünftige Videos, mindestens besser als K750i)
- guter Musikplayer (einfache Bedienung, guter Klang, evtl. sogar eigene Steuerungstasten)
- gute Verarbeitungsqualität
- ausgereifte Software
- Synchronisierung von Kalender + Kontakten
- Speicher erweiterbar
Ich tendiere immer zu SE, als zweites zu Nokia. Andere Hersteller müssten schon ein seeehr überzeugendes Gerät + Software haben.
In der engeren Auswahl waren schon das Nokia 5610, 6500 slide, SE T650i, SE K770i, SE K810i; bei allen habe ich schon Dinge gelesen, die mich aber auch wieder davon abgebracht haben (Verarbeitungsqualität bei Nokia, Videofunktion bei SE, angeblich schlechter Musikplayer bei SE).
Die neuen Modelle von SE (G und C-Serie) reizen mich nach den ersten Bildern und technischen Daten schon. Aber auch hierfür gibt es meines Wissens nach noch keine Testberichte, da wird sich noch zeigen ob die wirklich so gut sind.
Also: Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Oder lohnt es sich noch auf die neuen SE Geräte zu warten? So langsam kribbelt es, etwas neues muss her