Beiträge von Tanja610

    T610 - Upload via BT geht nicht


    Hallo.


    Ich wollte mal ein paar meiner Photos AUF mein Notebook (Sony Z1) via Bluetooth laden (Software Bluespace NE).


    Das Handy meckert immer, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden kann.
    Dagegen kann ich Photos/Dateien VOM Notebook zum Telefon ohne Probleme übertragen...


    Woran kann das liegen?



    Grüßle,
    Tanja

    Vielleicht stelle ich mich ja etwas zu blöd an, jedenfalls habe ich weder in den Menüs, noch in der Bedienungsanleitung etwas dazu gefunden:


    Ich möchte mein Telefonbuch auf der SIM Karte nutzen. Das Phon fragt mich aber immer, ob ich die SIM Einträge nicht ins Telefon kopieren will.


    Wie kann ich ausschliesslich die SIM als Telefonbuch nutzen?


    Danke,
    Tanja

    Vieviel kann ich denn nun auf die Aussagen des Forums geben?


    Ich lese immer:


    "Meines ist 100% rauschfrei"


    Je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr scheint es doch eine subjektive Geschichte zu sein. Oder gibt es tatsächlich 610s, die keinen Pieps (ausser dem Gesprächspartner) von sich geben.


    Kann mir auch jemand bestätigen, dass das Rauschen nach der Einschaltmelodie definitiv ein Fehler ist, bzw. dass es Geräte gibt, die nicht rauschen?


    Grüßle,
    Tanja


    PS: Die Geschichte mit komplett-rauschfreien nach KW26: Ja gibt es denn jetzt im Moment welche die GAR nicht rauschen, oder nicht? Ich blick nicht mehr durch....

    KW23 R3A rauschen? HILFEq


    Hallo.


    Ich habe mir nach langem hin und her nun eines dieser wunderschönen Handys gekauft. Habe vorher hier brav mitglesen und extra gewartet, bis die ominösen KW23 R3A Geräte da waren (O2)



    Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Mein Gerät (obige Spezifikationen) hat dieses 1 sekündige Nachrauschen nach dem Anschaltton, sowie ein leichtes, aber nicht unbedingt störendes Rauschen.
    Sollte das Rauschen in der GUTEN Serie wirklich GANZ weg sein, oder nur leise. Ich habe es mit meinem S55 verglichen und das Rauschen ist etwas stärker (oder in der Tonlage höher)


    Ich war auch schon etwas geschockt im O2 Laden und die meinten, das Rauschen wäre normal. Bei den Geräten am Anfang konnte man den Gesprächspartner gar nicht verstehen...


    So, was soll ich nun glauben?


    Danke,
    Tanja