Beiträge von xolol

nachdem mir Vodafone eine neue SIM Karte geschickt hatte (zu der ich aber bis Heute keine PIN habe), hatte ich Vodafone schriftlich mitgeteilt, dass mir die PIN sowie die Hardware noch fehlen würden

nun kam gerade die Antwort von Vodafone:

"durch unseren Vertriebspartner Mobex GmbH [...]wurde Ihnen [...] ein besonders attraktives Angebot unterbreitet.
    [...]
    Aufgrund der großen Nachfrage kam es zu Liefereinschränkungen der Hardware, bitte gedulden Sie sich noch ein wenig. Finanziell entsteht Ihnen kein Nachteil. Ihr 14tägiges Rücktrittsrecht beginnt erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. (gilt das jetzt auch für den Vertrag bei Vodafone, oder nur für die "gekaufte" Hardware bei webhandy???)
    [...]
    Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Mobex GmbH:
    [...]
    "

da Vodafone sich bis jetzt immer darauf beruft, dass webhandy die Hardware liefern muss

würde ich denen mitteilen, dass 1. noch keine Hardware bekommen hattest und 2. Vodafone mit der Hardware nichts zu tun hat

ich habe heute eine Ersatz-SIM-Karte von Vodafone bekommen, obwohl ich die eigentlich nicht wollte - hab ich dem Menschen an der Hotline auch so gesagt

na ja, jetzt habe ich sie eben

ich überlege ob ich den Vertrag nicht direkt bei Vodafone widerrufe, da sie mir erst jetzt eine SIM geliefert haben und sie mir erst Heute dir Voraussetzungen geschaffen haben den Vertrag zu nutzen.

leider finde ich werder auf dem Vertrag noch in den AGB einen Hinweis auf das 14-tägige Widerrufsrecht - oder ich bin blind

hat es überhaupt einen Sinn, wenn ich bei Vodafone direkt den Vertrag widerrufe und die SIM zurückschicke?
    in meinem anderen Post habe ich ja erwähnt, dass der Mensch vom Vodafonekundenservice Bedenken zeigte ob ein Widerruf überhaupt noch möglich sei.

hat eigentlich schon irgendjemand von denen die in KW 3 und 4 bestellt haben die Hardware bekommen?
    am Montag habe ich von Webhandy die Info bekommen, dass die Hardware bei Vodafone rausgegangen sei und sie jeden Tag mit der Anlieferung bei webhandy rechnen würden.

der Vodafonegeschäftskundenservice sagt dazu, dass webhandy laut seinem Status genügend Hardware vorrätig hätte - dafür würde auch das neue Angebot mit der GEO201 sprechen, aber das ist ja mittlerweile wieder verschwunden.

die Dame vom Vertrieb bei webhandy wusste gar nicht, dass es wieder ein solches Angebot gibt und war sehr überrascht, als sie nachgesehen hat

irgendwie läuft da bei webhandy etwas verdammt schief