Kann man noch einen Relax 100 Friends abschließen, wenn man bereits einen 50 Friends hat? Oder geht dann nur noch ein normaler 100er?
Beiträge von ufb
-
-
Die 5€ Rabatt auf die SMS-Pakete gelten ja pro Monat!?
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für den Relax 100 Student- Tarif mit hoher Auszahlung und/oder einem preisstabilen Handy.
Vielen Dank schonmal!
-
Grundsätzlich kann man den Vornamen frei wählen. Sollte dahinter aber eine Betrugsabsicht zu erkennen sein, wird es gefährlich:
http://www.recht.de/phpbb/view…hp?t=130261&highlight=ufb -
Hat jemand noch einen kleinen Tipp für die 53?
Es ist wohl klar, dass es um Hape geht. Aber ich habe nichts spezielles gefunden. Nur dass er Mitte der 90er weniger aktiv war und nicht mehr im Fernsehen auftrat. Ist es hierzu ein Begriff oder bin ich in einer komplett falschen Richtung?
-
boozie: Ja, das ist mir aufgefallen.
Das vorhin sollte eigentlich Lob für den verdeckten Hinweis und keine Beschwerde über den Umgangston sein
Hatte mich lediglich gewundert, dass dies die Lösung war, obwohl nach meiner Quelle andre Filme noch häufiger besucht wurden. -
Super, klasse Tipp!! Leider waren auch in den Gesamtzahlen noch
Der bewegte Mann (6,5Mio), König der Löwen (11,3) und Forrest Gump (7,6) davor (6Mio)
-
diese hier passen alle nicht bei der aufgabe 48:
Kinocharts Deutschland 1995:
1 Während du schliefst
(While You Were Sleeping) 27.07.1995 USA 3,971 Mio
2 Der König der Löwen
(The Lion King) 17.11.1994 USA 3,754 Mio
3 Casper
(Casper) 20.07.1995 USA 3,405 Miooder gebe ich den namen nur falsch ein?
-
Was mache ich falsch bei Frage 48?
Welcher Film hatte 1995 in den deutschen Kinos die meisten Zuschauer?
http://www.charts-surfer.de/cgi-bin/kinochart.cgi stimmen die Daten dort nicht?
-
stefan_bs: Danke für den Tipp. Aber alle Synonyme, die mir einfallen, passen nicht.
Ich habe schon Zwerg, klein, zu klein, halbwüchsig, winzig, mickrig, zu kurz geraten,... ausprobiert. Oder gehe ich in die falsche Richtung?
edit: habs rausgefunden
Betrachte mal den exakten Namen.