Beiträge von Hippie

    ich glaub das liegt an der netzauslastung! als ich auf dem sunfest war (~100.000 leute) kam die meldung bei mir auch recht häufig! Zuhause kommt sie praktisch nie. Wenn ich allerdings in der disko bin, kanns auch schon mal vorkommen dass mein Tel. abgewiesen wird!!!

    Hi Leute,
    ich hab ein T610 mit einem O2 Vertrag. Wenn ich jetzt nun z.b. Emails per GPRS abrufe dann erscheint oben das Weltsymbol! Aber nachdem mein Account geprüft wurde, verschwindet es wieder => bin nicht mehr online *g* Wie kann ich das denn nun verhindern, sprich das ich komplett immer online bin per GPRS?

    hi
    hab nach der anleitung versucht das o2 branding (die pics und screensaver) zu entfernen, weil sie ja laut angaben hier im forum auch bei o2 funzt.... doch leider geht des net!
    also ich komm soweit dass ich unter "eigene bilder" bei allen normalen pics ein X habe und bei den gebrandeten o2 pics eine Sanduhr... wenn ich dann so ein pic einen kontakt zufügen will, kommt bei mir was anderes:
    Ich kann den nicht hinzufügen, sondern die schaltfläche "in kontakt einfg" kann ich nicht anklicken. Dann kommt die meldung: "Derzeit nicht verfügbar!" => ich kann sie auch net löschen!


    Kann mir da jemand einen Rat geben?


    Vielen dank schon mal


    Hippie