Selbst wenn ich meine PC änder und die 20er drauf packe und dann wieder zurück änder habe ich keine garantie mehr!!! Das ist ja alles das selbe!!! Deswegen wollte ich es mit phoenix versuchen:)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst wenn ich meine PC änder und die 20er drauf packe und dann wieder zurück änder habe ich keine garantie mehr!!! Das ist ja alles das selbe!!! Deswegen wollte ich es mit phoenix versuchen:)
MfG
Ja und ich war bei nem NSC und die haben mir auch dieselbe firmeware wieder installiert und meinten durch mein T-Mobile branding kann ich haltnur die version draufhaben bis die freigegeben ist!! Naja ist alles scheiße!!! Deswegen brauche ich PHOENIX!!
Kann mir jemand den Link zum Program edit by JP geben? Wäre echthilfreich für mich. ICh kann mitmeinem Handy durch das doofe T-Mobile Branding noch nit mal auf die v.20.xxxx. updaten:)
MfG
Ich bedanke mich für diese schnelle und Hilfreiche antwort!!
MfG
Lars
Hallöchen,
Ich bin neu Hier im Forum und habe auch ein dickes Lob an euch habe alle Informationen bis jetzt hier gefunden die ich brauchte für mein N95. Nun ist es so mein Vater will sich ein neuen Vertrag machen entweder mit dem Nokia N70 N80 oder N81 und meine Frage ist jetzt hat eines der Nokia Nseries Handys ein Lagesensor?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG
Lars