Glückwunsch! Aber dann kannst Du ja vielleicht mal nen Tip geben - denn was mich angeht: ich steh bei der 70 immernoch auf dem Schlauch... :confused:
Beiträge von Leonardus
-
-
Wie gesagt, an
Entkalker, Wasserenthärter etc.
hatte ich auch schon gedacht... Leider führt das nicht zu einem Vornamen, der ja gesucht ist.
-
DAS hab ich mir auch gedacht... aber irgendwie bin ich trotzdem noch zu keiner Lösung gekommen...
-
Mal ganz off topic: Ich hab Deinen Nick in meiner Jugend bestimmt ne Million mal in den Rechner gehackt... Schön, daß ich nicht der einzige bin, der den ollen Kasten noch bedienen könnte
-
@irongate:
Danke, jetzt hab ich's
Du mußt schon etwas genauer rausfinden, um was es sich handelt...
-
Ich hänge an der 57... Die bisherigen Tips dazu haben mich nicht weitergebracht... Wahrscheinlich trink ich zu selten Bier...
Wofür stehen denn die E-Nummern? Finde es raus und lies dann nochmal die Fragestellung.
-
ufb:
Thanks, da hab ich ja wohl echt auf dem Schlauch gestanden... Es war ja die ganze Zeit direkt vor meinen Augen
-
Hallo Ihr!
Also ich hänge bei diesem tollen Quiz (wie einige andere offenbar auch) im Level 30: Michael Jackson und ein Musical.
Ich hab die Musicalliste in der Wikipedia rauf und runter gelesen - mir springt da nix ins Auge, was mit Michael Jackson zu tun haben könnte...
Vielleicht mag ja jemand von den Level 31+ Leuten noch einen Tip dazu abgeben... Mir fällt nix mehr ein (die "ich mach jetzt mal brainstorming zum Thema Jackson und Musical und probier alles als Lösungsvorschlag, was mir so einfällt"-Phase ist auch schon vorbei). :confused:
Danke!
edit: Gerade dachte ich daß hier:
Jamaica (Musical) wegen JA (JAckson) und MAICA (hört sich so ähnlich an wie Michael
könnte es sein - ist es aber wohl nicht... :flop: :confused: