Beiträge von fallen

so, da mein thread geschlossen versuch ich mal hier mein glück

die hintergrund bilder/animationen, wie groß sind die genau? und welches format müssend ie animationen haben?(kann man die überhaupt auch draufladen?)

gibts es auch eine funktion für das telefonbuch, der alle daten vom telefon wieder auf die sim kopiert? oder kann man einstellen, das nur die daten von der sim oder vom telefon angezeigt werden? ist n bissl doof wenn die doppelt angezeigt werden, weil ich sie nicht von der sim löschen will, aber trotzdem die gruppenfunktion benutzen würd...

hab letztens versucht, ein mmf file von einem siemens s55 per irda zu schicken, aber es ging nicht, genauso wie bilder(jpg und bmp). dachte auch samsung hat mmf und jpg als standart? kann übrigens auch keine jpg datei ausm wap runterladen.

byebye, fallen

PS: sorry nightstalker das ich dich angemotzt hab in dem andern thread, aba des war net mein tag....

danke danke für diesen super tollen link. sag mal, kannst du dir vorstellen das ich den auch gelesen hab? diesem thread kann ich nur entnehmen, das die formate mmf und jpeg sind... ich hab da aber doch ein paar mehr dinge gefragt. ich kann die fragen aber auch gerne in dem andern thread nochmal stellen, wenn es dich beruhigen würde....

hoi, hatte vor ein paar wochen mal wegen nem guten handy und so gefragt, für mich gabs da aber nur noch die wahl zwischen a800 und s500, da das s500 nur 40 euro mehr gekostet hab, hab ich dann das genommen, da es in vielen bereichen besser für mich war als das a800.
    jetzt hab ich aba doch noch n paar fragen...
    die hintergrund bilder/animationen, wie groß sind die genau? und welches bildformat müssen die haben?

gibts es rein zufällig auch eine funktion für das telefonbuch, der alle daten vom telefon wieder auf die sim kopiert? oder kann man einstellen, das nur die daten von der sim oder vom telefon angezeigt werden? ist n bissl doof wenn die doppelt angezeigt werden, weil ich sie nicht von der sim löschen will, aber trotzdem die gruppenfunktion benutzen würd...

hab getsren versucht, ein mmf file von einem siemens s55 per irda zu schicken, aber es ging nicht, genauso wie bilder. falsches format, oder was?

so, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs :-)

byebye

fallen

hallo,
    ich hab zur zeit ein siemens me45, was allerdings langsam den geist aufgibt. jetzt brauche ich ein neues, am liebstens so ein klapp handy, farb display ist mir egal, genauso wie kamera(am liebsten sogar ohne beides). allerdings muss es dringend einen mp3 spieler drin haben, oder es muss einen extern zu kaufen geben(mit mmc). so ein samsung oder ein neues motorola würde mir ja gefallen...(nokia will ich auf jeden fall nicht!)...

danke schonmal für eure hilfe,

fallen