-
Hast noch ein zweites Handy ? wenn ja, in den Laden das nochmals anständig sagen, wenn da dein Gerät nicht gegeben wird Handy nehmen und der Polizei anrufen ! Wenn das noch geht am besten zu zweit hingehen, somit bist Du nicht alleine mit der Anzeige / Aussage
Hatte mal was ähnliches, und siehe da als ich das Handy nahm und der Polizei anrufte ging komischerweise alles schnell und flott !
-
Nein das soll ja nicht hier unter dem Namen des Forums gehen, sondern eine eigene Domaine wo es nur um dies dann geht.
Wäre auch von der Schweiz aus möglich da wir Meinungsfreiheit haben und auch konkrete Sachverhalte nennen können.
Wenn ich da mit einer Firma Probs habe und auch noch Beweise habe kann ich das schreiben und diskutieren, ist nicht verboten so.
Und da werden sich sicher einige Konsumente interessieren und Ihre Erlebnisse schreiben. Hoffe ich !
-
Da stimme ich euch zu, echt eine Schweinerei von so einem "Geschäft" oder sagen wir es mal so, Idioten die sich auf dem Markt behaupten wollen ohne eine Ahnung !
Wäre eh doch mal interessant so eine Blacklist Site zum Leben zu erwecken wo sich Konsumenten melden können wo wirklich Beweise vorliegen um die Firmen da zu repräsentieren !
Meinungsaustausch ist legal auch wenn Namen fallen wo sich zwielichtige Sachverhalte bestätigen und publiziert werden.
Also immer schön nach dem namen auch den beweislastenden Sachverhalt hin schreiben.
So können denke ich viele Konsumente doch was erreichen und Konsumenten werden gewarnt von Firmen die krumme Dinger machen oder all die Vorschriften missachten.
Grüsse
-
Hi zusammen
Ja auch nutze doch mein SH-888 noch ! so was wie das SH-888 gibts heute nicht mehr. Leider !
Habe es auch im Auto mit dem Festeinbau und möchte es nicht mehr missen
Und wenn das SH-888 mal aufgiebt dann habe ich ja noch zwei neue SH-888 noch eingepackt im Neuzustand.
Merke sogar das ich das SH-888 mehr im Gebrauch habe als das K800i silver
Grüsse aus Zürich