Sorry, doppelpost...
Beiträge von OneGamer
-
-
Ich habs jetzt einfach mal "eingeschickt". Mal sehen obs klappt.
Aber mit dem Security-Code hatte ich zu kämpfen. 8 oder 9 mal hab ichs versucht, bis es endlich geklappt hat -
Wisst ihr ob ClockSS (oder gibts ne Alternative?) mit einer freien UID ausgestattet ist?
-
Sagt mal, da jetzt dieses Online Signing Beta läuft, kann man da ja auch seine Programme online zertifizieren. Aber da steht, dass das Programm mit der selben E-Mail Adresse verknüpft sein muss, mit der man sich auch bei SS.com angemeldet hat.
ZitatNote that Open Signed Online currently does not allow you to sign a SIS that is "owned" by someone else and hasn't been enabled for Open Signing; i.e. if a SIS uses a UID from the "Protected Range", the email address you use for Open Signed Online MUST match the email address of the account which owns/created the UID.
Irgendwie doof, oder? Wie kann ich denn rausbekommen, welche Adresse mit dem programm verknüpft ist? Und wenn man das raus hat, wie kann man die in seine eigene ändern?
EDIT: Weil da steht auch, dass demjenigen, auf den das Programm "zugelassen" ist, wenn ich es nicht selber geschrieben habe, eine Nachricht bekommt, dass ich das "cracken" wollte. Deswegen hab ich irgendwie bammel davor ClockSS zuzuschicken. Das ist eigentlich das einzige, was ich mal zertifizieren und benutzen würde...
-
Da ist wohl jemand nicht so legal, wie er sein sollte, was?
Boah, ich hoffe, dass ich morgen früh genug zu Hause bin um noch was zu signieren, falls das geht...
-
Wenn mein Motorola Z8 flöten geht (was hoffentlich nicht so bald passiert, ist ja noch fast brand neu ^^), dann besorge ich mir was kriesensicheres, mit Java und ohne Symbian-System. Allerhöchstens Windows Mobile, aber das ist ja auch schon ziemlicher Müll.
-
Was muss man denn jetzt eigentlich machen?
Das Open Signed -> Request geht bei mir nicht, da steht immer noch dieses orange Kästchen mit dem altbekannten Text. Und bei den anderen Sachen muss ich denen das Programm und ein paar Sachen zu schicken, aber das ist dann ja kommerziell und so weiter.Wie soll das denn jetzt gehen!?!?
Oder war ich nur in einem ungünstigen Moment auf der Seite?
-
Symbiansigned kotzt echt an....
Ich hab jetzt schon, seid die News mit dem Beta-Signing raus sind versucht da was hochzuladen, aber das geht ums Verrecken nicht...
Hats schonmal wer mit ClockSS versucht? Ich weiß nicht, ob das Open Developement ist oder nicht.
Oder liegt das daran, dass man nur zwischen 7 - 14 Uhr deutscher Zeit signieren lassen kann?