Hallo.
Ich hatte vor einigen Tagen mein Handy nach der Reparatur des Kameraschiebers (der Herstellungsfehler der Kratzer beim Öffnen und Schließen verursacht) und wegen eines GPS-Problems (hat nie Satelliten gefunden) zurück bekommen und jetzt habe ich 2 Probleme.
1.) Vorher war auf dem Handy das Spiel "Spore" vorinstalliert, ist jetzt aber weg. Bei der Sicherung des Handys vor der Reparatur ist das scheinbar nicht mitgesichert worden.
2.) Seit der Reparatur funktioniert "Ovi Karten" nicht mehr und zeigt beim Start immer folgende Fehlermeldung an: "Öffnen d. Programms n. möglich. Akt. Version unter nokia.com/maps". Leider lässt sich weder über das Handy (zeigt keine Version zum Updaten an) noch über die Ovi-Suite etwas updaten. Wie kann ich das endlich wieder in Betrieb nehmen? Selbst eine Neuinstallation der Firmware über die Ovi-Suite (aktuellste Version) hat nicht geholfen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, der Nokia-Service hat mich einfach um 17:58 Uhr weg gedrückt, wollten nicht mehr mit mir reden
EDIT: Achja, ich habe sowohl gegoogelt, alsauch die Adresse aus der Fehlermeldung geprüft, aber das hat auch nicht geholfen...